Wie lange Fieber nach MMR Impfung??

Hallo zusammen :) wollte mal fragen wie es bei euch so war nach der MMR Impfung?? Wir hatten sie letzten Freitag und jetzt seit Freitag dieser Woche also genau 7 Tage spätet hat meine Motte Fieber immer 40 oder noch höher .eigentlich bin ich nicht so fürs Medikamente geben also ich lasse sie schon mal über den Tag auch fiebern aber bei über 40 bin ich da doch unsicher oder wie macht ihr das? Und wie lange dauerte das bis das Fieber wieder weg war ??? Und noch was ich Wechsel mich immer mit Ibo Saft und Paracetamol Zäpfchen ab finde aber Ibo wirkt länger und auch besser meint ihr ich kann ihr besser nur Ibo Saft geben wenn die Zeit dazwischen passt ?? Sie tut mir so leid eigentlich ist sie so schön gut drauf aber heute Nacht haben sie glaub die Zähne noch gequellt da hat sie dann einfach nicht geschlafen immer gejammert so bald das Licht an war hat sie aber gelacht & war fröhlich ich hoffe das ist jetzt bald vorbei :) danke mal für eure Erfahrungen

1

Nach 7 Tagen ist aber ungewöhnlich für mmr oder ? Zu uns hieß es frühestens nach 10 Tagen, eher nach 14 tagen.

Unser Kia sagt auch beim impfen ab 39 grad senken.

Ibusaft und paracetamol darf im Wechsel gegeben werden da diese sich nicht gegenseitig puschen. Enthalten unterschiedliche Wirkstoffe.

Ich würde das nehmen worauf das Kind besser anspricht und besser wirkt.

2

Also wir waren ja am Freitag nochmal beim Arzt einfach weil ich sie kurz anschauen lassen wollte das nix anderes dahinter steckt und da hatte sie nix und die Ärztin sagte das es ganz normal ist. Und habe es auch oft gelesen

3

Na dann ist doch ok. Vermutlich wie bei allen .. jeder Kia sagt was anderes

4

Guten morgen,

under Kinderarzt sagte, nach 7 bis 10 Tagen kann die Reaktion auftreten.
Bei uns fing es schon nach 6 Tagen an.

Er hatte dann 5 Tage lang Fieber. Er hing teilweise richtig in den Seilen, hat auch kaum getrunken.

Teilweise hab ich ihm auch bei knapp über 39 schon was gegeben.

Nachts, wenn es an der 40 kratze auf jeden Fall. Er kam sonst gar nicht zur Ruhe.

War froh, als es dann am 6. Tag endlich vorbei war.