Leichte, bequeme Gummistiefel für Laufanfänger

Guten Morgen,

meine Tochter läuft seit über vier Monaten frei. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gummistiefeln (hauptsächlich für den Sandkasten/Strand). Ich weiß auch, das Gummistiefel für Laufanfänger nicht so optimal sind.

Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke und einen schönen Freitag

1

hey,

such mal bei jako o nach den "Baby Gummistiefel Rex & Lilly", die sind nicht so hoch wie die üblichen Gummistiefel und dadurch ist es für die kleinen leichter drin zu laufen.
hat unsere maus in der Kita und nachdem sie sie am anfang doof fand (wie alle anderen Gummistiefel auch) zieht sie sie jetzt gerne an.

lg

2

https://www.amazon.de/Playshoes-Gummistiefel-Marienk%C3%A4fer-180360-original/dp/B005I0KVP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1490341291&sr=8-5&keywords=Gummistiefel+playshoes

Die hatte meine Kleine und hat sie sehr geliebt.

3

Wir haben diese hier:

https://www.amazon.de/LEMIGO-Kinder-Gummistiefel-gef%C3%BCttert-dunkelblau/dp/B01IHJ5MRG/ref=sr_1_7?s=shoes&ie=UTF8&qid=1490343165&sr=1-7&nodeID=1760296031&psd=1&keywords=gummistiefel%2Bkinder&th=1

Die sind aus einem Guss, können also nicht undicht werden, das Futter kann man entfernen und die Stiefel sind leichter als so manches Paar Turnschuhe. Allerdings gibt es sie erst ab 22/23, vielleicht findest du bei dem Hersteller noch etwas Kleineres.

4

Wir haben welche von Elefanten geholt, aber letztendlich sind das ganz normale Gummistiefel, also nichts besonderes.

Die von Crocs sind super leicht und haben keine Nähte wo evtl. doch mal was durchdringen könnte, die fand ich toll.

5

Wenn deine Tochter schmale bzw normal breite Füße hat, dann kann ich Aigle Baby Flac empfehlen.

6

Huhu,

Wir haben welche von Romika gehabt, mit denen konnten beide prima laufen, deshalb haben wir die auch in den nächsten Größen gekauft :-)
Lg

7

Hallo

Aös etstes gabs immer die halbhohen pöayshoes. Und im anschluss leichte eva.

Danach liegen beide so stabil das sie "normale" gummistiefel trugen.

LG

8

Hallo
wir haben uns gerade das zweite paar Aigle Baby Flag gekauft. Mein Sohn wollte genau die gleichen wieder haben, bzw. die alten umbedingt weiterhin tragen obwohl deutlich zu klein.

Wir haben auch noch welche von TCM als Not-Ersatzpaar für die Kita und die sind sehr ungeliebt (obwohl sie ein super süßes Katzenmotiv haben was im eigentlich gut gefällt, sie scheinen aber unbequem zu sein)

LG

9

Geh doch mal mit deinem Kind in ein Schuhladen. Vllt sogar eins für Kinder :) Lg