Erfahrungen nach Refi Frau

Hallo ihr Lieben. Ich war jetzt lange nicht mehr in Urbia unterwegs. Letzten Freitag habe ich eine Refi machen lassen. Wollte jetzt mal fragen ob es hier auch Refi Frauen gibt und wie es bei euch mit den Schmerzen danach war. Die Narbe selbst zwickt nur ein bischen. Aber rechts neben dem Bauchnabel habe ich bei jeglicher Bewegung schon ordentliche Schmerzen. Wie war es denn bei euch? Wie lange hattet ihr Schmerzen? Wer hatte denn schon Erfolg nach einer Refi wieder Schwanger zu sein?

Ganz ganz liebe Grüße

Sunny

1

Was ist Refi? #kratz

2

Hab meine Sterilisation rückgängig machen lassen.

3

Ah Okay danke für die Aufklärung :-) man lern nie aus :-)

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und deine schmerzen aufhören.

Wusste gar nicht dass man das bei einer Frau rückgängig machen kann. ich dachte das geht nur beim mann!? aber vielleicht war es auch genau umgekehrt hihihi

weiteren Kommentar laden