6 Tage überfällig, weißer Ausfluss Test negativ

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute 6 Tage überfällig und habe sowas von ss Anzeichen. Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit! Meine Temperatur war schön hoch. Immer so bei 37.2-37.5C' heute morgen bei 37.1C' heute Nachmittag habe ich weißen Ausfluss bekommen. Zwar nicht viel aber hat mich trotzdem verunsichert da ich schon mehrere Tests durchgeführt habe alle negativ! :( sogar der Frühtest von heute!! Ich fühle mich aber sowas von schwanger. Kann mir da jemand helfen? Was hat der weiße Ausfluss auf sich? Pilz habe ich nicht (juckt und schmerzt nicht usw) ich habe eig meine Periode immer pünktlich bekommen. Es ist das erste mal das ich schon 6 Tage drüber bin und ss Test trotzdem negativ. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Tanja

1

Leider geht es mir diesen Monat auch so bin schon 5 Tage überfällig habe leicht gelben Ausfluss und der Test von gestern Mittag auch negativ sonst kommen meine auch immer pünktlich. Diesen Monat ist der erste Monat mit agnus castus laut Frauenärztin würde es aber nicht an den Tabletten liegen. Sonst kommen meine immer am 30 Zyklustag.

Lg Melli

6

Ich trage in meiner App eigentlich alles ein. . Temperatur wird auch regelmäßig gemessen. Ich denke ich warte noch bis diesen Freitag und wenn der Test dennoch negativ anzeigt dann gehe ich zum Frauenarzt!

2

Hast du ein ZB?

3

Was ist ein zb??? Sorry bin noch net so gut hier ????

4

Zyklusblatt ?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin nmt +2 net wirklich ss Anzeichen also keine Übelkeit aber Drachen is auch nicht in Sicht Test gestern allerdings nicht mit mu hatte den Hauch einer Linie.

9

Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden ????

10

Seit Dezember 2016 letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang diesen Zyklus bin ich zwei Tage überfällig aber bei meinem kleinen hat es auch lange gedauert bis ein Test richtig positiv angezeigt hat.

weitere Kommentare laden