Seht ihr das auch? Adleraugen...

Thumbnail

Guten morgen

Leider ist das Bild etwas unscharf geworden. Ich hänge gleich nochmal ein negativ bild dran.
Keine minute nach dem test war ein leichter blauer strich zu erkennen. Auf den Fotos sieht man es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so gut.
Bin heute bei es+11. Hab den test jetzt nur nochmal gemacht, weil mir vorhin sooooo schlecht war.

Naja. Jetzt heißt es erst mal warten auf den nmt #roll

Lg

1
Thumbnail

Auch total unscharf

2

Ich sehe den strich aber würde mich jetzt nicht drauf verlassen.Versuch ein anderen sst

3

Ganz ganz zart... hoff es es hat geklappt!:)

4

Guten Morgen:-)

Auf dem Negativ sehe ich etwas. Aber wie meine Vorrednerin schon sagt, würde ich auch erneut testen. Vielleicht mit einem CB digi in 1-2 Tagen :-)

Viel Glück #klee

Liebe Grüße

Unique (5+0) mit 2 Sternchen

5

Ich würde auch noch mal einen anderen Test benutzen. Da dieser SST von ClearBlue nicht so zuverlässig ist. Sie neigen wohl zu VL. ich habe mit den TestaMed von Rossmann gute Erfahrung gemacht. Ich häng dir mal ein Bild an. Hab da auch bei ES+11 getestet.

7

Hab jetzt nochml mit dem presense von DM getestet. der ist deutlich mehr positiv :-)

aber abwarten. der NMT steht ja noch vor der türe am samstag.

8
Thumbnail

Hier der presense

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch was du meinst. Hol dir ein anderer Test! Sie sollen nicht so gut sein! Ich drücke dir die Daumen.

LG

9

Herzlichen Glückwunsch :) der test von DM ist mehr als deutlich und auf den ersten Test sehe ich auch was ;)

Welcher ÜZ bist du? LG :)

10

Danke :-)

Habe im Februar die pille abgesetzt. Sind jetzt im 2. Üz.

Ich bin gespannt, ob sich alles gut entwickelt. Daher bin ich noch sehr entspannt