21 SSW Baby noch nicht gespürt

Huhu, wem ging es ähnlich? Wann kam es bei denen die ihr Baby spät gespürt haben dazu?

1

Huhu du liebe, bin fast 21 ssw und spüre noch gaaaaar nix.... Manno!

2

Hallo, ich habe die kleine Maus das erste Mal Ende der 21. Ssw gespürt. Hast du eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta? Bei Vorderwandplazenta spürt man die Bewegungen erst später. :)

Viele Grüße

7

Tiefsitzende vorderwand Plazenta.

Im Prinzip kann es ja nicht mehr lange dauern :)

3

Huhu

Also ich bin heut in der 21 ssw angelangt und spüre das baby schon seit über einer Woche. Mein Mann hat es auch schon spüren dürfen :-)

Meine Schwägerin hat ihr Baby erst ab der 23 ssw gespürt, da sie eine Vorderwandplazenta hatte! Vielleicht ist es ja bei dir genauso?

Liebe Grüße

4

Wahrscheinlich hast du es gespürt aber nicht wahrgenommen als richtige tritte.
Ich habe es auch erst ab dieser Woche richtig voll genommen und auch nur wenn ich ganz ruhig auf dem rücken lag längere Zeit.jetzt bin ich 24.ssw und innerhalb einer Woche wurde es dann so stark das man es nicht mehr auf Magen oder Darm oder sonst was schieben kann;)

5

Guten Morgen,

ich bin auch in der 21. SSW und nehme die Bewegungen der kleinen Prinzessin trotz VW Plazenta seit ca. 3 Woche wahr.

Wann hattest du den letzten US? Hat man darauf die Bewegungen des Kleinen gesehen?

Ich denke ansonsten auch dass du das Kleine zwar merkst aber nicht zuordnen kannst.

#winke

8

US war Mittwoch und nächste Woche Mittwoch denke ich wieder, Bewegungen waren genügend da :)

10

Hauptsache die Bewegungen sind da! #pro

Dann wird es nicht mehr lange dauern bis du diese auch bewusst wahrnimmst!!

6

Keine Sorge :)
Kann normal sein bei mir ist es weil ich eine vorderwandplazenta habe da merkst du dein Krümel meist erst später und sanfter :) vil hast du eine große Kugel wo dein Kind viel platzt Hatt ;) hatte übel Angst das es was schlimmes ist aber Fa.usw.haben mir das Gegenteil
Bewiesen :) jetzt glaub ich ab und zu meinen kleinen zu merken also leider noch abwarten :/

Mfg marlen + Krümel Konstantin

9

Angst das was nicht stimmt hab ich keine. Hab viel abgenommen ungewollt, fast keinen Bauch, aber vielleicht liegt Madame ja auch mit dem Rücken zur bauchdecke.

11

Das ist gut möglich ????

Mein Sohn ist bei sowas auch zickig ;D