Juni Mamas auch Schlafprobleme?

Guten morgen Ihr Lieben,

Sagt mal wie schläft ihr denn so? Gegen spät nachmittags bin ich so kaputt.
Abends im Bett hab ich das Gefühl nicht zur Ruhe zu kommen.

Nachts dann links gedreht rechts gedreht. Decke so dann so. Träume wirres Zeug, total unlogisch.

Nachts dann zur Toilette, dann ist der Bauchzwerg wach.

Wem geht es ähnlich?

Lg dieroterose83 mit Babygirl 28. SSW ????

1

Guten Morgen roterose,
Mir geht es genauso bin jetzt 29+ 4 und habe schlafprobleme. Ich schlafe zwar ein werde aber nach zwei Stunden wach und bin dann erstmal wieder wach. Letzte Nacht auch bis 0.00 Uhr geschlafen bis drei Uhr wach hin und her gedreht. Habe vorher komische Sachen geträumt kann aber nicht sagen was. Ist halt nur ein komisches Gefühl. Die kleine denkt sich dann Mama wach helau auf geht's. Dann geht die Party im Bauch los. Und die Tritte fangen an unangenehm zu werden. Manchmal erschrecke ich mich richtig :) naja da müssen wir jetzt durch. Versuche mir immer einzureden das ich gleich wieder einschlafen kann. Lg

2

Ich habe bislang super geschlafen und seit vorgestern ähnliche Probleme wie ihr. Kann erst nicht einschlafen, dann werde ich oft wach, muss aufs WC usw. Die Träume sind richtige Hollywoodthriller...

(28.SSW)

3

Das mit den Träumen ist bei mir schon lange vorbei. Das war echt nur in der Frühss.

Ich schlafe echt super. Gehe zwar 2-10 mal pinkeln, aber das klappt mittlerweile im Halbschlaf. Danach leg ich mich hin und Schlaf sofort weiter.

4

Hallöchen an alle Schlaflosen,

mir gehts genauso. Erst heute Nacht wieder 01:20 wach geworden und um hal vier das letzte Mal auf die Uhr gesehen.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit, oder bleibt ihr dann im Bett und zwingt eich zum schlafen????

Bin jetzt 28+5...
Habe das "Glück" schon im Beschäftigungsverbot zu sein, dann kann man morgens auch mal etwas länger schlafen.

Die Alpträume kenne ich, aber war auch in der Frühschwangerschaft viel schlimmer.... da bin icv manchmal heulend aufgewacht.

Habt einen schönen Tag.

5

Hallo!

Schlafen tu ich (28. Ssw) sehr gut, muss halt 2-3 Mal auf aus Klo. Da wacht das Zwerglein auch manchmal auf und strampelt, aber nach 5-10 Minuten mangelnder Reaktion meinerseits schläfts es schnell wieder ein.

Das mit den verrückten Träumen kenne ich, die sind umso schlimmer je mehr mich etwas beschäftigt.

Wenn ich im Bett nicht zur Ruhe komme habe ich so eine Art Mantra, dass ich in Gedanken immer wiederhole. Aber das verrate ich jetzt nicht, denn das ist seit meiner frühesten Kindheit (hat mich vor Albträumen befreit) das Selbe und daher entsprechend peinlich ;-)

Wünsche euch eine geruhsamme nächste Nacht!

Lg

6

Ich schlafe nach wie vor immer noch sehr gut - das einzige, was etwas nervt, ist dass ich ab und zu aufwache wenn ich mich umdrehe, weil es dann ganz blöd am Ischias zieht #schwitz

Abends bin ich tatsächlich aber auch eher aufgedreht als tot müde, was eher untypisch für mich ist #gruebel

Ich wünsch Euch alles Gute! #herzlich

Bea 28. SSW

7

Hallo,

Eija geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber schon der Hammer, wie ähnlich es bei euch anderen ist.

Also ich bleib dann im Bett liegen. Um 6.20 Uhr rappelt der Wecker, der Große muss zur Schule, der Kleine in den Kindergarten. Ach ja man hat es nicht leicht.

Hoffe das die Zeit schnell fliegt und wir nicht über den ET gehen. Noch 90 Tage bei mir.

Lg dieroterose83

8

Ich bin zwar eine Anfang Juli Mama (26. Woche) aber mir gehts gleich :(

Manchmal träume ich so schlecht, dass ich heule oder nicht mehr einschlafen kann. Aufs Klo muss ich natürlich auch ständig und dann ist der kleine Mann natürlich auch wach und macht im Bauch Aerobic ^^

Das nervt vor allem, wenn man der früh den vollkommen unausgeschlafen in die Arbeit muss - aber alles hat ein Ende :)