Geschlecht bei 15+4 :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten MORGÄHN

Ich habe in der 13ssw beim Ersttrimester Screening eine Tendenz zum Jungen bekommen und habe heute meinen nächsten Termin.
Jetzt bin ich natürlich gespannt und aufgeregt was es denn nun wird =)
Habt ihr vielleicht ein paar Bildchen von euren outings in der 16 Woche und ist es bei euch dann auch so geblieben?

Ich muss dazu sagen, das mein FA ein sehr gutes und feines Gerät hat und es kaum einen Unterschied zu dem vom Screening macht.

Ich würde mich riesig über Antwort freuen

Lg

1

Huhu, wir haben das outing bei 15+0 bekommen... eindeutiger konnte sich der babymann nicht zeigen. Da War EINDEUTIG was zwischen den Beinen und die Nabelschnur War es nicht :p

Bei 19+1 haben wie dann nochmal die Bestätigung bekommen :)

2
Thumbnail

Ich kann dir leider nur mit einem outing in der 18 woche helfen aber 16 Woche kannst du dir eigentlich auch ziehmlich sicher sein habe bei meiner ersten ss das outing in der 16 Woche bekommen und es ist so geblieben

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 29ssw + Sternchen für immer im Herzen

3
Thumbnail

#winke huhu
Ich habe eins aus der 15. SSW. Bei uns wird es ein Mädchen ;-)