21 ssw HALBZEIT!

Heute kam ich in die 21.ssw und somit ist die Hälfte geschafft... ein kleiner/großer Meilenstein und ich bin so glücklich. Der kleine Mann ist sehr aktiv und ich genieße jede einzelne Bewegung von ihm.
Nun sind es "nur" noch 20 Wochen bis ich mein Baby hoffentlich in den armen halten kann ????

1

Oh wie toll..

Bei mir ist es am Samstag so weit. Freue mich auch schon drauf. Ab dann wird rückwärts gezählt.

Mein kleiner zappelt auch schon ohne Ende und lässt mich im Bett kaum zur Ruhe kommen. Aber es ist ein so wahnsinnig schönes Gefühl :-)

Ist es dein erstes Kind?

Lg Bea

2

Es ist schon unglaublich das so ein kleines Wesen in einem heran wächst...

Er ist mein zweites Kind, allerdings ist die erste ss schon 7 Jahre her.

3

Bei mir ist es das erste und es ist alles so neu für mich. Aber ich bin so verliebt in dieses kleine wesen, das mich tritt und boxt.

Geht es dir denn sonst gut oder irgendwelche Wehwehchen?

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch zur Halbzeit *-*

9

Hallöchen!
Ich hatte am Samstag Halbzeit!Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut und was war :
Zum ersten Mal in der Schwangerschaft Rückenschmerzen,Unterleibsschmerzen und Erbrechen!Scheint auch ein besonderer Tag für die Kleine gewesen zu sein...
Trotz allem bin auch ich froh endlich in der 21. Woche zu sein!

10

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! #herzlich

Bin ab heute in der 22. Woche und habe mich auch sehr über den Start der 2. Halbzeit gefreut.
Freue mich aber eh über jede weitere Woche... #huepf

Schöne weitere Schwangerschaft noch!

Liebe Grüße, Elli (22. SSW)