Wie Buggy versenden? Was kostet es? Jemand Erfahrungen?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe den Buggy bereits verpackt, indem ich 2 grosse Kartons zusammen gebastelt habe. Kann ich ihn über Hermes versenden oder über die Dt. Post? Kann ich ihn so zur Post bringen oder muss ich ihn abholen lassen? Was kostet es ungefähr? Hatte bei E... 10 Euro angegeben und habe nun Angst, dass es viel teurer ist.

Wäre für Erfahrungen und Tipps dankbar.

LG, Meichen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

10 Euro zu teuer????Ich habe damals 29 Euro bezahlt,als ich einen Kiwa verschickt habe.

3

aber nicht mit DHL da kostste es höchstens 13,90 bei bis zu 31 kg gewicht und max. grösse von 60x60x120cm

bis 10 kg kostet es nur 6,90 € und von 10-20kg kostet es 9,90

7

Das meinte ich ja, dass es noch viel teurer ist als 10 Euro.

Aber ich habe nun gerade erfahren, dass es bei Hermes nur 8,90 kostet wenn die Maaße 120x60cm nicht übersteigen und das Gewicht spielt da keine Rolle.

Danke für die Antworten.

2

Hallo,

kannst du abholen lassen, kostet um die 12€. Geht bis 31,5 Kilo und die Höchstmaße von 120x60x60cm dürfen nicht überschritten werden.

Sollte es unter 20 Kilo sein kannst du es aber ja auch zur Post bringen, kostet dann 9,90€

LG
Tanja

4

über Hemres Versand ist es am besten.
Verpack es gut und laß es abholen. Kostet glaub ich um die 13.- euro. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Denn bei DHL gehen momentan sehr viiiele Pakete auf Reisen und kommen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie an bei dem empfänger.

Würde es nur über Hermes Versenden und es ist bis 500.- Euro versichert, bei DHL nicht

5

Schwachsinn... Sorry aber das stimmt doch garnicht!

6

habe es doch erst vor 2 Monaten so gemacht


erzähl du nicht so einen Müll wenn es stimmt#

weitere Kommentare laden
12

Was habt ihr denn alle für Kinderwagen?#kratz
Wir haben unseren bei E... verkauft und ihn für 8,90€ per Hermes verschickt.
Da waren sogar noch Softtragetaschen dabei und es war ein Zwillingswagen.


Lg Katja

13

ja es gibt bei HErmes auch einen Kinderwagenservice habe ich gerade erfahren * habe extra bei Hermes angerufen *

14

Kinderwagenservice? Naja wie auch immer, wir haben ihn eingepackt hingeschafft und 8,90€ bezahlt fertig.

weitere Kommentare laden
18

Hallo kopier euch mal die Antwort von Hermes hier rein
möchte wissen wie man einen Kinderwagen für 8.90€ verschicken kann???

Gern befördern wir Ihren Kinderwagen als Sondergepäck
zum Preis von € 30,80.
Der Kinderwagen sollte in Folie verpackt sein oder mit anderen
geeigneten Materialien ausreichend für den Transport geschützt
sein.

Sofern Sie den Kinderwagen in einen Karton verpacken, fallen die
Preise für quaderförmige Sendungen an.
Unsere Preise setzen sich aus der Summe der längsten und der
kürzesten Seite zusammen. Bei XXL-Paketen dürfen zwei von drei
Seiten eine Länge von 50 cm nicht überschreiten.

19

Das Paket darf folgende Maße haben längste+kürzeste Seite höchstens 120cm und 20kg.

Also wie gesagt wir haben damit sogar unseren Zwillingswagen mit zwei Softtragetaschen wegbekommen