Nitrat im Urin

  • sonnenkind1975

    27.05.07 - 12:55

  • Mahlzeit Ihr Lieben,
    gestern war ich zur UNtersuchung bei meiner Hebi. Da ich erst einen halben Liter Wasser getrunken hatte (Termin 09:00 Uhr) wurde etwas Nitrat im Urin fest gestellt.
    Weiss jemand was das zu bedeuten hat ???
    Muss ich mir Sorgen machen?#kratz
    Trinke sonst täglich 3-4 Wasser und der Urin ist fast weiss. Gestern früh war er doch recht konzentriert.#augen

    #danke

    Liebe Grüße
    Sonnenkind 32ssw

  • februarbaby

    27.05.07 - 14:17

  • Huhu,

    Nitrit ist ein Zeichen für eine beginnende Blasenentzündung, kann aber dadurch sein, weil Du noch nicht wirklich viel getrunken hast.

    Trink einfach weiter viel

    Alles Gute Melli und Nicolas

  • demeter

    27.05.07 - 15:41

  • Nitrit deutet auf Bakterien hin....viel trinken, das ist jetzt angezeigt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserer Hebammen-Sprechstunde.