10

das problem wird bei mir keine frau haben - ich trage keine.

;-)

15

Ah sooo, bei Dir haben dann Jeans und/oder Anzughosen den Ekelfaktor?! Naaa super!

;-)

Josefina, deren Mann "verunglückte" Unterhosen auswäscht, bevor er sie mir zum waschen reicht...

29

Kommt ein Mann vom Arzt und sagt zu seiner Frau: "Boah, ich muss morgen eine Urin-, eine Stuhl- und eine Spremaprobe abgeben, wie soll ich das bloß alles hinkriegen?"
Antwortet die Frau: "Gib doch einfach deine braune Cordhose ab!"
Gruß
Mariella

weiteren Kommentar laden
11

hallo die damen ...

die männer sind nicht schmutziger als frauen #augen
es liegt viel mehr daran das männer am hinterteil mehr oder weniger behaart sind..
man bräuchte ewig um alles richtig sauber zu machen.. feuchtes papier ist eine gute möglichkeit aber halt nicht sehr männlich :-P

wenn nur ein bisschen "farbe" drin ist, solltest du es als normal hinnehmen.. aber selbst wenn er jeden tag frische sachen anzieht sollte es nicht so vorkommen #gruebel

kauf ihm nur baumwollunterwäsche, 60° waschen und gut..

ich persönlich bin unten komplett rasiert, pinkel grundsätzlich im sitzen und putze "ihn" danach ab... hatte bisher nie probleme. ich wasche meine sachen aber auch alle selber #freu


viel erfolg

ein mann

12

#pro

13

#schock
also mädels,mein mann ist kein deutscher.
am anfang habe ich mich gewundert,wo ist seine wäsche#kratz manchmal ??
ein kleines problem in der wäsche beseitigt erselber und wäscht,er würde nie sein äußeres nach innen kehren,geschweige denn zeigen,oder draußen auf die leine hängen.
Seine mutter hat 3 söhne (wahre prachtexemplare ),meint ihr ,die wäscht vollge****** unterwäsche ??
Da wäscht jedermann für sich.
Alles andere ist respektlos

ach übrigens,natürlich ist sein ****bestes stück natürlich unbemützt:-p =beschnitten,und nach jedem toilettengang wird gewaschen mit WASSER=ihh..wäschtsich einer nicht das Hinterteil#hicks ich müßte den kotzurbini rausholen#cool

;-)

14

hm, also bei uns steht feuchtes toilettenpapier, aber weniger weil mein mann darauf bestand, sondern ich, denn ich habe in meinem tanga (der hat da ja auch direkten kontakt hin ;-)) immer ne kleine spur gefunden, dass fand ich auch eklig, seit dem feuchten toipapier kein thema mehr...bei meinem mann gibt es dieses phänomen nicht, obs an den dunklen unterhosen liegt #kratz bestimmt, denn als ich noch daheim wohnte und mich um die wäsche der ganzen family kümmern musste, habe ich die u-hosen meiner mutter und stiefvaters gehasst - ekel pur, aber nach zehn jahren sehen die dinger eh nich mehr nett aus *kotzurbini*

lg anita#augen

16

hallöchen,
verpack deinem mann doch mal charmin toilettenpapier& Feuchttücher in einer süßen geschenkbox #paket...vielleicht merkt er es dann ja..,wenn nicht....dann schenk ihm doch seine getragenen shorts,waschpulver incl bedienungsanleitung für die waschmaschine....da muß deinem dreckspatz ja mal ne erleuchtung kommen#kratz

viel spaß beim verschenken

17

hallo claudia,
da hast du ja ein thema aufgegriffen, welches wieder einige frauen dazu bewegt in die kerbe " männer sind unsauberer als frauen" zu hauen. dazu wollte ich mich schon immer mal äußern, vielen dank.
grundsätzlich glaube ich, dass es auf beiden seiten gleich viele gibt die auf sauberkeit und hygiene achten und genau so viele die sich darum nicht so den kopf machen.
ich habe mich mal im sportbereich selbständig gemacht und konnte da einige dinge beobachten, da ich am anfang alles selbst sauber gemacht habe. wie da die bereiche toiletten, duschen etc. der frauen teilweise aussahen, möchte ich nicht weiter ausführen. die spender der flüssigseife konnte ich bei gleicher ferquentierung bei den männer 3 mal erneuern und im gegensatz dazu bei den frauen nur 1 mal.
zeitweise bin ich für reisen zuständig und sehe da teilweise auch wie frauen oder männer die zimmer verlassen. leider kann ich da auch entdecken, dass männer da sauberer gehaust haben.
wenn ich auf großen festivitäten mal die damentoilette aufsuche, weil die anderen besetzt sind, erschrecke ich mich jedes mal.
das erst einmal zum vergleich für alle, die da anderer meinung sind.

es kann bei deinem mann auch an anderen problemen liegen, die du evtl. mal vorsichtig ansprechen solltest. homoriden oder andere darmkrankheiten können auch daran schuld sein, dass immer etwas "land" in der unterhose zu sehen ist.
die gelben spruren lassen sich bei fast allen männer nicht immer vermeiden, da unsere harnröhre etwas länger ist als bei euch und sich diese auch nicht auswringen lässt.

also spreche ihn mal vorsichtog darauf an.

gruß carsten

19

>>>wenn ich auf großen festivitäten mal die damentoilette aufsuche, weil die anderen besetzt sind<<<

Carsten,

DIE Veranstaltung möchte sehen, bei der die MÄNNERKLOS besetzt sind und bei den Damen KEINE ewig lange Schlange ist ;-)

Ansonsten muss ich dir recht geben!

Litha

20

ach litha,
mit dir an meiner seite werde ich hier dann alle angriffe überleben..*schmatz*

glaub mir. mnchmal müssen auch wir männer auf die anderen toiletten ausweichen, owohl du recht damit hast, dass die schlangen vor den damentoiletten öfter vorkommen.

bist du noch auf wolke 7? *nachobenschau*

carsten

weitere Kommentare laden
18

Ich hatte auch so ein Exempla..meinen Fastex.....da half werder lieb reden, noch auf die Peinlichkeit appelieren.....kein *ausbreiten und unter die NAse legen*......

Nun hat sichs ja erledigt......

Bussi

25

Hi!

90° mit Vorwäsche, da geht ALLES Raus!

27

Hallo du Arme :-),

*lach* mein Tipp: gar nicht lang gucken, sondern lieber ab in die Maschine inkl. einem ordentlichen Schuss Gallseife und bei normal 60 Grad waschen! Da geht jeder Fleck weg!

Entschuldige, aber DIESES Problemchen kann doch wirklich jede/r haben und ich wette, jede/r hat es dann und wann. Das ist doch kein Weltuntergang. Wenn's dich wirklich SO sehr stört, dann bitte deinen Mann mit klaren und eindeutigen Worten sich doch künftig besser nach dem Toilettengang zu säubern, weil du sonst Ekelgefühle bekommst. Punkt. Großartige Strategien oder "schonendes" Beibringen sind hier fehl am Platze.

LG von Simone #sonne

28

Schenk ihm einen eigenen Wäschekorb. Meiner kennt die Funktion zwar auch nicht, aber der hat wenigstens saubere Unterwäsche. *g*

30

Also so etwas kenne ich weder von meinem Mann noch von mir und sowas muss auch nicht sein.

Nachdem man sein Geschäft erledigt hat putzt man sich normalerweise den Hintern ab und wir gehen dann danach noch gleich duschen. Sollte dies mal nicht möglich sein, haben wir immer feuchtes Toilettenpapier mit.
Und auch Spuren vom Urin müssen nicht sein, weder beim Mann noch bei der Frau, denn man kann sich ja unten rum mit Toilettenpapier abputzen. Selbst mein Mann macht das. Von daher kennen wir sowas überhaupt nicht.

38

mit dem abputzen und evtl. feuchtem toilettenpapier oder papier naß machen, gehen wir ja konform.

aber ihr geht nach dem größeren geschäft duschen??? DAS find ich dann doch ein bißchen übertrieben..

40

Ich find das nicht übertrieben. Mein Mann mag z. B. kein feuchtes Toilettenpapier und duscht dann lieber. Er nimmt das feuchte Toilettenpapier nur, wenn wir unterwegs sind. Bei mir ist es genauso. Wir fühlen uns beide danach einfach wohler und sauberer.
Und unsere Unterwäsche ist immer sauber.