Gries Stuhlgang

Guten Morgen!
Sorry, für das was jetzt kommt...
Ich habe nun schon 2 Tage bei mir etwas Gries ähnliches im Stuhlgang beobachtet. Es sind ca 50 kleine weiße Punkte

ich gehe nicht davon aus, das es Würmer sind, zum einen bewegt sich nichts, zum anderen würde letzte Woche erst mein Stuhl untersucht.und es sind auch wahnsinnig viele Punkte. Ähnlich Reis. Habe Freitag und Samstag Reis gegessen, könnte das sein?

ich habe ja schon seit gut 8 Wochen DarmProbleme. DarmSpiegelung in Ordnung.

Es beunruhigt mich doch etwas. Könnte es vielleicht an Milchprodukten liegen? Trinke seit Freitag täglich ein yAkult?!

Vielen Dank

1

Da Nahrungsmittel bis zu 120 Stunden im Körper bleiben können, kann das gut vom Reis sein.

2

Hallo,

das kann tatsächlich Reis sein. Achte mal drauf, ob du häufiger unverdaute Nahrungsreste im Stuhl findest.

Was für Darmprobleme hast du?

LG
Sassi

3

Ich war heute Mittag zum Arzt, lt ihm sind es wohl Würmer#schock
Bin richtig angeekelt jetzt...
Verstehe nur nicht, dass es in 3 Stuhlproben und einer Darmspiegelung nicht aufgefallen ist...ist sowas wirklich möglich?

Das hier ist mein letzter Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4709486-seit-ca-6-wochen-darmprobleme-hilfe