Noten und Text für "Mögen Engel euch begleiten"

Hallo meine Lieben,

wir hätten gerne, dass bei unserer Trauung die Gemeinde das Lied "Mögen Engel euch begleiten singen".

Hat vielleicht jemand den Text zuhause?
Das wäre super :-)

Liebe Grüße

lalelu

1

Hallo,
ich kenn das Lied leider nicht. Hast du es schon mal bei google probiert? Da findet man doch eigentlich alles.

Viel Glück & liebe Grüsse

2

Meint ihr das?

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt. Mögen sie dir immer zeigen, dass dich Gott unendlich liebt.
Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt. Mögen sie dir immer zeigen, dass dich Gott… unendlich liebt…

Ihre Worte woll´n erhellen deinen Tag und deine Nacht. Dass sie hinter dich sich stellen, lässt dich spüren Gottes Macht.
Ihre Hände werden halten, wenn ins Stolpern du gerätst. Manchmal werden sie sie falten, wo du in Gefahren schwebst.
Ihre Füße wirst du sehen in den Spuren neben dir. Sei getrost auf deinen Wegen, öffne deine Herzenstür.
Flügel müssen sie nicht haben, nur ein freundliches Gesicht, dass du weißt, du bist getragen, in die Irre gehst du nicht.
Du sollst nicht alleine gehen, wir sind alle für dich da. Woll´n als Engel zu dir stehen, sagen zu dir alle. Ja!

Ist aber ein Tauflied!

3

Ja das meinte ich! Danke :)
Hast du zufällig auch die Noten?

Das gibt es auch in einer Hochzeitsversion :)

4

Nein hab ich leider nicht, aber geh mal über den Link, da kannst du sie per Email anfordern!

http://www.kinderkirche.de/lieder/moegen-engel-dich-begleiten.htm