femibion was ist das??

Hallo Mädel,
was ist femibion?? Wozu ist es nützlich?? Und ist es rezeptpflichtig??
Danke für eure antwort!!
mfg puschimaus1976

1

Hi puschimaus,

Femibion ist Folsäure.
Schwangere und Frauen die Kiwu haben sollten es nehmen.
Es beugt den Offnen Rücken bei unseren Babys vor.
Es ist nicht rezeptpflichtig, keine ahnung von dem Preis, aber es gibt auch Folio da sind 120 Tabletten drin kostet ca. 8€
Ich nehme seit Monaten Folio und bin zufrieden.
Hoffe ich konnte Dir soweit helfen... :-D

LG

Taty+#baby (20.ssw)

2

Hallo Puschimaus,

guck mal unter

www.femibion.de

da steht eigentlich alles!

Ist nicht rezeptpflichtig, aber es gibt auch billigere ;-) !

Grüße,

Steffi

3

Hallo Puschimaus,
Femibion ist glaub ich eines der teuersten Folsäure-Präparate auf dem Markt, insgesamt betrachtet gibt es unzählige. Ich hab mir direkt bei Merck mal eine kostenlose Probepackung angefordert, die auch ganz schnell ankam, und danch bei ebay ein Schnäppchen gemacht, desswegen nehm ich zur Zeit Femibion und zwar Femibion 800. Meine FÄ sagte, dass es eine Weile dauert bis sich im Körper ein ausreichender Spiegel gebildet hat. Folsäure-Kombis bekommst du aber in jedem Supermarkt oder in der Drogerie. Auf den Hersteller kommt es meiner Meinung nach nicht an, dafür umso mehr auf die Konzentration und eventuell Kombination mit anderen wichtigen Vitaminen.

Liebe Grüße, engelchenundco

4

... außer Folsäure ist in Femibion noch:

Jod, Vitamin B + 2 +6 +12, Biotin, Nicotinamid, Pantothenat, Beta-Carotin, Vitamin E und Vitamin C

Femibion 800 ist für Frauen die kurzfristig planen Schwanger zu werden, das "füllt" den Körper innerhalb von 4 Wochen.

Mit Femibion 400 dauert so 2 bis 3 Monate.

Hm, weiß nicht ob das bei Folio auch so ist... ?