Leichte Frisuren für Hochzeitsgast?

Hallo Zusammen,

ich bin in einer Woche auf einer Hochzeit im engen Familienkreis. Ich habe keine Ahnung, was ich mit meinen Haaren machen soll. Zum Friseur schaffe ich es an dem Tag absolut nicht. Also bin ich auf mich und/oder evtl noch ne Freundin gestellt.

Mein Notfallplan: Einen Tag vorher Bauernzopf flechten lassen, dann hab ich am nächsten Tag wenigstens leichte Wellen und kann die Haare offen lassen. Aber wie gesagt: Notfallplan #hicks

Kennt ihr ne Seite wo man schöne leichte und schnelle Hochsteckfrisuren oder normale finden kann? Ich finde immer nur so was pompöses, was ich alleine gar nicht hinkriegen würde. Ich kann mir meine Haare von hinten noch nicht mal selber flechten, also muss es wirklich leicht sein #schein

Habt ihr ne Idee? Ich habe Schulterlange blonde Haare. Es muss noch nicht mal mega schick sein, halt etwas, was man nicht alltäglich trägt.

Ich habe noch nicht mal nen Lockenstab, aber den kann man zur Not bestimmt irgendwo leihen...

Mimi

1

hallo !

guckst du hier http://www.google.de/search?q=tutorial+hochsteckfrisuren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

da wird sicher was passendes dabei sein

lg

2

Hallo,

Haare im Ansatz leicht antoupieren, Deckhaare mit einem Kamm ordnen. Eine recht breite Strähe abteilen udn den Rest zu einem halbhohen Pferdeschwanz binden. Die abgetrennte Strähne um den Pferdeschwanz wickeln, sodass sie das Haargummi verdeckt.

Als finish Glanzspray drauf und fertig :-)

... Das mache ich wenn es schnell und einfach aber recht edel sein soll ;-)

VLG

3

Hallo

Wir gehen am 5.5. ebenfalls zu einer Hochzeit und nach gefühlten 1000000x üben und Haare am Vortag waschen und mit Schaum glatt föhnen habe ich mich für diese Frisur http://www.youtube.com/watch?v=zmZR-PlJ_AU&feature=related entschieden... Ich hoffe, dass ich das an dem Tag genauso gut hinkriege wie bei den Übungen, denn im Prinzip ist es leicht zu machen... Allerdings bin ich, was Haare angeht, völlig talentfrei #schein

Ansonsten ist meine" Alltagsfrisur" mit wenig Accessoires auch festlich zu gestalten, das wird also im Zweifelsfall mein Notfallplan....

LG

4

Das kriegst du schon hin. Meine Alltagsfrisur... wohl eher meine Arbeitsfrisur sieht ähnlich aus - ich nehme allerdings alle Haare nach hinten und ist etwas unsauberer, da ich es ohne Spiegel mache. :-)

5

Ist ja eigentlich auch leicht und ich bekomme es mittlerweile recht gut hin... Habe nur Bedenken, dass es nicht fest genug wird, damit es den ganzen Tag hält... Aber das ist nichts, was man nicht mit 1-3 Flaschen gutem Haarspray hinbekommen würde :-p Ich kleister das schon irgendwie fest.... #schein

weitere Kommentare laden