Fehlgeburt wie lange habt ihr gewartet mit dem Sex danach?

Hi,

danke ich bin neu hier und muss erstmal gucken wie es hier geht *grins* sorry
bin noch nicht so schnell zum antworten.

Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt gewartet bis ihr wieder Sex hattet?

Mache mir große Sorgen das ich wieder Schmerzen haben könnte habe es in der 7. SSW verloren wie war es bei euch ;o)

lg #winke

1

also ich hatte paar tage danach wieder sex aber eigentlich nur weil ich die nähe brauchte...dann hab ich n monat gewartet...

ich war in der 9. ssw...

3

danke für deine antwort wann war dein zyklus wieder normal bzw. wann hast du deine regel wieder normal bekommen?

lg

5

also ich hab meine regel nach der fehlgeburt nach 39 tagen wiederbekommen und der zyklus danach war dann 29 tage...nun führe ich diesen zyklus das erste mal n zyklusblatt mit temperatur...werd aber irgendwie nicht so wirklich schlau draus...

weitere Kommentare laden
2

zwei freundinen von mir haben auch in der 7/8 woche ne ausschabung gehabt und solllten 6 monate mit der nächsten ss warten....
aber ich hab schon mehrfach hier gelesen das viel probieren gleih danach wieder ss zu werden :-)

6

6 monate warten das hat man mir im krankenhaus auch gesagt meine frauenärztin meint
es wäre völlig egal wie lange man wartet man könne jetzt oder auch in ein paar monaten wieder eine FG haben, das macht mich sehr stutzig und auch vorsichtig möchte auch noch warten....

bis wir es nochmal versuchen weiß nur nicht wie lange richtig ist

lg
danke für die antwort

4

Hallo!

Wir hatten eine Zwangspause wegen der Bluterei, ich habe 11 Tage Blutungen gehabt und dann noch 15 Tage Schmierblutungen, dann einen Tag Pause, dann die Mens! Bin heute den ersten Tag Blut frei :-) , auf geht's kann ich da nur sagen!!!

LG

7

hi,

ich habe insgesamt 6 tage Blutungen gehabt nach Ausschabung,

bin seit einer Woche Blutfrei traue mich aber noch nicht richtig obwohl ich Lust hätte
möchte nicht das es nochmal passiert.

Ich glaube ich brauche noch etwas Zeit...

lg

17

Wenn das so ist, würde ich auch noch etwas warten, bis du wieder bereit bist!!! Ich wünsch dir alles alles Gute und das du bald auch dein Baby im Arm halten darfst!!!!!

12

Ich habs in der 8. Woche verloren. Hatte insgesamt 6 Wochen Blutungen und Schmierblutungen. Das war echt Mist. Hatten dann nach den 6 Wochen zum ersten Mal wieder GV und das tat schon etwas weh und hat auch etwas geblutet. Dann kam aber meine Regel und seitdem ist alles gut. Mein Frauenarzt hat nichts gesagt wegen Warten. Ich denke, dass der Körper das schon relativ gut selbst reguliert.

19

also ich hatte ne as in der 13.sswmein fa rit mir davon ab sollange die blutung anhält sex zu haben naja wir haben uns nicht ganz drann gehalten und haben nach einer woche ganz vorsichtig mal weil wir einfach lusthatten und die nähe brauchten.und dann haben wir 2zyklen verhüttet aber nur weil ich noch ein op termin hatte und denn vor einer erneuten ss hintermich bringen wollt

21

Hallo

Erst mal tut es mir sehr leid, dass du dein Krümmelchen gehen lassen musstest....

Bei mir endete die erste SS auch in der 8. SSW in einem natürlichen Abort. Uns hat die Frauenärztin geraten, 2 Zyklen abzuwarten. Doch ich denke, dass ist von Frau zu Frau verschieden und kommt ganz darauf an, wie dein "Verlangen nach Sex" ist. Falls du vorher wirklich dich dazu bereit fühlst und dein Körper danach "schreit", denke ich, es ist auch in Ordung, denn sonst würdest du ja diese Signale nicht spüren.

Ich weiss von vielen Frauen in meinem Bekanntenkreis, welche in der ersten SS einen Abort hatten. Es ist möglich, dass der Körper wie eine Art Testlauf machen möchte... es war mir das erste Mal auch nicht schlecht und müde war ich auch nicht... so wie in der 2. und 3. SS.

Ich kann dir Hoffnung machen, nachdem ich mein erstes Krümmelchen im Mai 2009 gehen lassen musste, bin ich im September 2009 erfolgreich schwanger geworden und habe im Juni 2010 unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen. #verliebt

Ich denke, es kommt mehr vor, als man denkt, vielen Frauen macht es vielleicht "Mühe" darüber zu sprechen, da es eine sehr schmerzhafte Erfahrung ist....

Grüsse dich herzlich und alles Gute! #winke

Suena