Blut in der Gebärmutter

Hallo ich war am Montag beim Fa eigentlich zur vorsorge doch am selben Tag hatte ich unglaubliche Unterleibsschmerzen und ich war kreidebleich,bis zum Termin waren es noch zwei Std,dann war ich endlich dran und er machte Ultraschall und stellte fest das ich Blut in der Gebärmutter habe,ich nehme die Pille und er meinte ich sollte die Packung noch zuende nehmen und wenn dann kein starke Blutung kommt soll ich zur Ausschabung,jetzt habe ich Angst kennt das jemand oder hatte das jemand schon?

Danke für die antworten

Lg tanja

1

Hi #winke

Blut in der Gebärmutter haben wir alle 4 Wochen;-) Es fließt dann aber ab. Bei dir ist wohl ein sog. Blutstau? Der durch irgend etwas ausgelöst wird. Durch was, sollte dein FA rausfinden (wollen).

Hier, zum lesen:
http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/blutstau-in-der-gebaermutter-%28haematometra%29/423331/read.html

http://www.st-vincenz.de/abteilungen/frauenklinik/gynaekologische_Endoskopie/gebaermutterspiegelung.php

#kleeAlles Gute#klee

8

Hab ich auch meine fa meite auch mit der nesten periote gehts raus

Ich hab jetz gewechselt da die beschwerden nicht aufhören meine neue fa meinte nur das muss raus neste woche hab ich termin im Krankenhaus angst hab ich davor das was schief läuft da wir uns kinder wünschen und noch keine haben

2

wie bitte

er hat nix weiter gemacht?

nur den ultraschall

da ist ne abflussbehinderung

wahrscheinlich ist das blut geronnen und ich bezweifel das es mit der nächsten periode einfach abfließt
soweit öffnet sich der muttermund nicht das ein koagel da durch passt

geh in die nächste rettungstelle

was hat er denn gegen deine schmerzen gemacht?

3

Gegen meine Schmerzen hat er nichts gemacht

4

Wie geht es dir jetzt ?

weitere Kommentare laden