Voice of Germany - NENA

Ich schau the Voice eher unregelmäßig, zumindest die Live-Show, hab nur die erste und gestern gesehen.

Nach der ersten Live-Show dachte ich schon, die spinnt... aber gestern...

Nimmt Nena Drogen??? Oder andere harte Medikamente???
Die ist sowas von cracy drauf, lallt so komisch und ich hab die ganze Show über so ein fremdschäm-Gefühl, wenn sie spricht.

Bin ich da die Einzige?

3

Sie ist süß, sie ist glücklich, sie ist offenherzig und deshalb soll sie gleich Drogen nehmen, nur weil sie Ihre Lebensfreude nach außen transportiert #kratz

Dann müßte ich auch ständig unter Drogen stehen.
Es gibt Menschen die sind halt so, ich finde das sehr sympathisch.

LG Sascha

4

Sorry, ich bin auch glücklich, offenherzig und ein durchweg positiver Mensch, aber Nena hat gelallt, hat teilweise gar nicht reagiert, wenn der Moderator irgendwas gesagt hat, hat manche Fragen gar nicht beantwortet, sondern einfach irgendwas anderes gesabbelt... ich hab sie nun ja schon oft irgendwo im TV gesehen, aber gestern fand ich sie echt strange...

5

Hmmmmm das mit dem Lallen ist wohl tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ich bekomme halt nur immer wieder mit daß viele sich fragen was mit Nena ist und ich finde sie eigentlich ganz normal. Vielleicht war ich ja gestern etwas verpeilt :-)

Nichts destotrotz, ich würde sie adoptieren, sie hat so ein ansteckendes Lachen.

1

Dachte ich auch schon #hicks

2

Hallo,

und ich dachte schon, ich stehe damit alleine auf weiter Flur. Ich fand die Aktion gestern mit Kim irgendwie übertrieben.
Es ist schön, dass sie Kim geholfen hat und sie wieder positiv denken kann, aber das war ja dann mal voll strange.

Was ich mich allerdings auch frage - und da kann es sein,dass ich alleine da stehe - aber Percival macht ja eine geile Bühnenshow, nur der beste dort von allen ist er auch nicht. Da gilt nicht nur "The Voice". Ich finde seine Show eine ganze Weile gut, aber nicht dauerhaft. Für mich nicht der Typ, der gewinnen sollte.

LG
Evenea

6

Und an welche Drogen hast Du dann gedacht?

Sie ist halt einfach nur aufgedreht durch die Show. Anscheinend ist da im Studio alles so emotional.
Wenn ihr alle so verklemmt seid...

7

ich find nena total klasse...

was ist daran schlimm wenn sie spaß an ihrer arbeit hat und sich für andere freut?

man hat nicht das gefühl,das es gespielt ist,sondern von herzen kommt...

ich mag sie sehr :-)

8

Muss gerade schmunzeln, das gleiche denk ich jedes mal.
Ist die auf crak, speed?
Irgendwas muss die nehmen.. !

hahah

9

Hallo,

so einen ähnlichen Thread gab es letzte Woche auch schon.

Langsam glaube ich Nena ist wohl einfach so - an ihr scheiden sich wohl ein wenig die Geister. Mein persönlicher Fall ist sie auch nicht und ich finde sie manchmal schon sehr mmh sagen wir von einer anderen Welt.

Gerade kurz vor der Entscheidung als sie gefragt wurde, ob sie ihrem Team noch was sagen möchte und sie in "Liebesbekundigungen" an ihre Jungs ausbricht ... da wäre ich mir als Teammitglied ein wenig blöde vorgekommen. Auch hatte ich so das Gefühl das sie ganz froh war Jasmina los zuwerden.

Zu Percival: Ich denke er ist wie Robbie Williams ein unglaublich guter Entertainer - dafür aber nicht unbedingt der beste Sänger ist (aber zumindest ein guter - in meinen Augen). Mir persönlich liegt auch Rino Galliano nicht so - der Hype der um Beide gemacht wird finde ich ein wenig übertrieben. Wenn ich wählen müßte wäre mir aber Percival lieber.

Michael Schulte finde ich wirklich sehr gut und auch Benham finde ich wirklich gut sowie Ole, Ivy, Max. Aber wer für mich davon der Sieger wäre puh keine Ahnung.

Ich nehm Sascha:-p

Gruß

10

#cool Ich denke, sie ist "naturstoned" ;-)

LG Josie

15

Hallo

absolut treffend

also mein Mann und ich können das auch nur belächeln
grundsätzlich mag ich sie ja
aber dieses Kreischige drüber - das ist doch allmählich zu viel

Grüße Silly

11

sie nimmt/nahm schon im auto, wenn sie zu einen auftritt oder sonstiges gebracht wird was

12

und das weißt du woher ?

hast sie beim vorbeifahren gesehen oder hast du daneben gesessen?

oder hat bild das mal irgendwann geschrieben?....fragen über fragen.....