Wie lange schmerzen nach weisheitszahn ziehen :-(

huhu ihr lieben
dienstag 8 uhr morgen wurde mir nach einer höllen nacht der rechte obere weisheitszahn gezogen...dienstag und mitwoch waren die schmerzen schon noch ziemlich dolle...gestern besser

und heute tut wieder alles so weh :-(
der ganze gaumen schmerzt :-(

wie lang kann soetwas andauern?
immerhin will und kann ich mich nicht mit schmerzmedis vollstopfen da ich in der 11ssw bin....

Danke glg dani

1

be mir wurden 3 auf einmal gezogen und ich hatte lange Probleme.Lass mal nachschauen und vielleicht spülen es kann sich manchmal entzünden ..Gute Besserung

2

Hallo,

als Fachfrau rate ich dir zu deinem ZA zu gehen um die Wunde Ktr. zu lassen. Normaler Wundschmerz wäre normal, wenn man sich in den Finger schneidet ist es ja auch nicht nach 2 Tagen gut :-) Doch das was du beschreibst hört sich evtl. nach einer entzündeten Wunde an und das kann richtig fies werden! Gehe zur Sicherheit zum ZA, da auch das Wochenende vor der Tür steht.

Lg und Gute Besserung

Charly2010 13+3

3

Hallo,

habe meine schon vor Jahren raus, jedesmal 2 Stück. Beim ersten mal war ein Metzger habe ich 4 Wochen damit rumgemacht und beim 2. mal sah man kaum was nach der Op war es nach ner Woche gut, Medis 3 Tage, der hat mir aber auch empfohlen nass zu kühlen anstatt trocken und keine Milchprodukte. Habe regelmässig mit einer Mischung aus kaltem Ringelblumen- und Kamilientee gespült und Kopf nach Möglichkeit immer hoch lager, aber ich denke daß weißt Du. Wünsche Dir gute Besserung

4

Da kann ich nicht mitreden ... bei mir hat es überhaupt nicht weh getan danach. Einer wurde zersägt, auch da hatte ich danach absolut keine Probleme. Die Betäubung war weg und ich habe sofort ganz normal gegessen. Da war nix dick, blau oder hat weh getan. Gott sei Dank ;-)

Gute Besserung und ich würde wohl auch lieber nochmal vor dem Wochenende den ZA drauf schaun lassen.

5

Hm. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Aber ich habe aus Angst, dass Schmerzen kommen könnten, die Wange direkt nach dem Ziehen mit eine Gelpad gekühlt.