4+1 HCG Wert

Hallo zusammen

auch auf die Gefahr, das ich nerve.....

soeben habe ich meinen HCG Wert bekommen.........gestern bei 4+0 ist ein Wert von 81 raus gekommen...........und der progesteronwert wäre auch ok.

Ist der Wert zu niedrig für 4+0???
Wie waren Eure Werte zu dem frühen Stadium???

Vielen Dank für Eure Einschätzungen
Sandra

1

Ich hatte 4+3 einen Wert von 640.

2

Huhu..

ich hatte 4+0 einen Wert von 135
bei 4+4 einen von 731.

3

Hallo!
Mein Wert war 4+1 565.Bei meiner Freundin 4+0 53.Also sehr unterschiedlich! Beide Jungs sind gesund und munter auf die Welt gekommen.
Lg Steffi

4

ich habe heute auch hcg abnahme gehabt bei 4+2....bin so gespannt...kann morgen anrufen #zitter

5

Also bei mir lag der wert bei 4+0 bei 210...

6

Schau mal nach dem hier bist du noch voll in Norm.
Außer abwarten kannste sowieso nichts machen.
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

7

Huhu

ich hab nu selbst mal gegoogelt... :-) bei es + 14 ist der Normwert bei 89.... was man eben so Normwert nennen kann.


Dennoch vielen Dank.......Schwanger is nunmal Schwanger nur verdoppeln muss er sich..........*hoff*


Schönen Abend zusammen
Sandra