Plötzlich kurzes starkes Stechen im Bauch

in der Nähe vom Bauchnabel hab ich ab und zu mal. Was kann das denn sein? Wie wenn jemand mit einem Messer reinsticht

1

Bist du schwanger? Wie weit? In der Schwangerschaft ist das völlig normal, den einen Stichts mehr den anderen Weniger. Wenns richtig schmerzhaft ist und öfter, ruf bei deinem FA mal an.

2

Ja ich bin in der 6. SSW und es ist auch nur ganz kurz und auch nur alle paar Tage mal, aber bisher hatte ich keine Blutung.

4

Hihi, bist du ja soweit wie ich... Also in echt, da der FA nach nem 28 Tage Zyklus (vorert) rechnet bin ich schon etwas weiter berechnet, aber nach realen ES bin ich auch 6. SSW.
Schätze mal er wird mich beim US nächstes mal auch dorthin zurück stufen.

Ich habe dieses stechen auch. Immer wenns re ist habe ich Angst es ist ne ELSS, da ich weiß das der ES rechts war.
Wenns links ist freu ich mich ein Zeichen zu bekommen und wenns beim Bauchnabel Sticht, und ja das tut manchmal echt weh, dann freu ich mich das alles richtig sitzt #huepf

Mann o mann... Was man sich alles für Gedanken macht. Ist alles so aufregend so ne SS und wenn man erst mal weiß was alles sein könnte... Macht man sich nur verrückt.

Ich VERSUCHE immer zu denken so lange keine Blutung kommt, ist alles in bester Ordnung. Aber immer geht das leider auch nicht.
Aber egal was ist oder nicht. Ändern kann man es sowieso nicht.

3

huhu,

ich hab das dauernt, aber ein stückchen tiefer, hab mir auch am anfang sorgen gemacht, aber bis jetzt war bei den untersuchungen immer alles gut, von daher habe ich beschlossen, dass das normal ist ;)

LG und noch eine schöne SS.

5

Ok danke das beruhigt mich schonmal etwas. Und habt ihr auch so komische Bauchgeräusche? So ein Glucksen und Blubbern :-D