Verfälscht Estradiol und Utrogest das Ergebnis vom Clearblue Monitor?

Wird der Clearblue Fertilitätsmonitor durch die Einnahme von Estradiol und Utrogest beeinflusst??
Lg

1

Hey - hab gesehen das dir noch niemand geantwortet hat. Also mach ich das mal:
Ich benutze clearblue und nehme Utro, 2 Stück am Abend.
Bei mir verfälscht sich nix.
War gerade erst beim FA und da war ich kurz vorm ES und das Foli war 2 cm groß. Die FA meinte, es springt bei 2,2-2,8. Also lag ich wirklich gut im Rahmen.
Mit Estradiol hab ich keine Erfahrungen, sorry!
Hoff ich konnte helfen! Alles Gute!

4

Vielen Dank, Ihr habt mir echt geholfen ;-). Ich habe direkt bei Clearblue angerufen und die meinten das Estradiol das Ergebnis verfälschen kann! Ich weiß jetzt auch nicht, ich probiere es jetzt einfach mal aus. Fange wahrscheinlich erst über nächsten Zyklus mit den Medis an #zitter!
Lg

5

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen :-)! Ich habe direkt bei Clearblue angerufen und die meinten das Estradiol das Ergebnis verfälschen kann! Ich weiß jetzt auch nicht #kratz! Ich werde es einfach mal probieren und vielleicht erst über nächsten Zyklus mit den Medis anfangen #zitter!
Es ist halt schwer, den Kopf frei zu bekommen! Jeder um mich ist schwanger:-(.
Lg

2

Utro nimmt man nach dem ES -da benutzt man den CBM nicht mehr... Estradiol ist Östrogen, der CBM erfasst LH und FSH -das sind andere Hormone.

3

Nun mach Dir mal nicht so einen Kopf wegen der Medis...
Dir wird damit geholfen :)