Mir schläft ständig der Arm (Hand) ein

Hallo zusammen

Das Problem habe ich schon sehr lange nur langsam wird immer schlimmer. Selbst sogar wenn ich Schlafe und der Arm gerade liegt schläft mir der linke Arm ein (habs aber auf beiden seiten nur li viel schlimmer)

Mir tut Morgens immer die Hand so weh das ich kaum was anfassen kann geschweige meine Kinder morgens fertig machen...

Kennt jemand das Problem und zu welchen Arzt muss man dahin???

Lg

1

Hallo!

Das klingt nach "Karpaltunnel-Syndrom"...hatte meine Mama auch...

lg tina

2

Vielen Dank ich schau gleich mal was das bedeutet #hicks

3

Ich bin am Karpaltunnelsyndrom operiert worden und würde es sofort wieder machen lassen. Vorher habe ich wochenlang ohne wirkliche Besserung eine Gipsschiene getragen. Das Gehampel würde ich kein zweites Mal machen.

weitere Kommentare laden
7

Muss nichtz Karpaltunnel sein, war es bei mir "leider" auch nicht gewesen. Hatte MRT der Halswirbel, brachte auch nix. Zur Zeit habe ich keine Probleme mehr aber es war gaaaannnz schlimm. Weiß nicht was ich mache wenn es wieder kommt.....