Bitte umfrage für Kinderwunschforum ausfüllen!

Hallo ihr lieben Schwangeren!

Würdet ihr bitte bei dieser Umfrage mitmachen? Würde sie danach gerne im Kiwuforum posten, für all die Hibbeltanten :-)
Ich sag einfach schonmal vielen Dank und euch eine angenehme Ss!


Bitte einfach diesen Text kopieren und ausfüllen was ihr wisst:


Anzahl der Schwangerschaften:

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) :

Schwangerschaftsanzeichen:

Wann die ersten Anzeichen:

Wievielter Übungszyklus:

Eisprung am wievielten Tag:

Was ihr sonst noch sagen wollt ;-) :



1

Anzahl der Schwangerschaften: 1

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) :

Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Aussetzen der Regel

Wann die ersten Anzeichen: nach der 10. Woche

Wievielter Übungszyklus:

Eisprung am wievielten Tag:

Was ihr sonst noch sagen wollt :


43


Anzahl der Schwangerschaften: 1.

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : ES+20

Schwangerschaftsanzeichen: Keine Mens

Wann die ersten Anzeichen: Ab der 6.Woche: Übelkeit, Brustschmerzen

Wievielter Übungszyklus: 4

Eisprung am wievielten Tag: 11./12.

viel Glück euch!

2

Anzahl der Schwangerschaften: 2

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : 1. ES+15, 2. ES+11

Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit je ab ES+4 bzw. ES+8

Wann die ersten Anzeichen: siehe oben

Wievielter Übungszyklus: 1. im 1.ÜZ, 2. im 2.ÜZ

Eisprung am wievielten Tag: 1. ES an ZT 21, 2. ES an ZT 14.

LG

3

Anzahl der Schwangerschaften: jetzt die zweite, die erste endete mit einer Fehlgeburt #schmoll

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : ES+18 waren die bei mir erst positiv

Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Ziehn im Unterleib

Wann die ersten Anzeichen: circa ab der 7.Ssw

Wievielter Übungszyklus: 6

Eisprung am wievielten Tag: 30

ZB Teil 1: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527

ZB Teil 2: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/575727


LG,
beylana 15+6 Ssw

4


#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Anzahl der Schwangerschaften:
;-)
mit der jetzigen 2!

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) :
;-)
in der ersten SS schon vor dem NMT. War aber sehr schwach. Wurde zum NMT dann stärker. In der jetzigen erst in der 7. SSW#schwitz


Schwangerschaftsanzeichen:
;-)
1. SS: Fiese Unterleibsschmerzen
2. SS: Nix


Wann die ersten Anzeichen:
;-)
Meinst du Beschwerden? Ab der 8. Woche wohl so.

Wievielter Übungszyklus:
1. SS: ein Jahr
2. SS: ungeplant

Eisprung am wievielten Tag:
keine Ahnung leider mehr

Was ihr sonst noch sagen wollt :
kein druck. in der 1. ss ein jahr lang druck, nix passiert... dann aufgegeben - SOFORT SCHWANGER
in der zweiten ss ungeplant und niemals im leben mit gerechnet

5

Anzahl der Schwangerschaften: erste

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : genau m NMT

Schwangerschaftsanzeichen: brustspannen, leichte übelkeit und ab und an leichtes ziehen in der leistengegend

Wann die ersten Anzeichen: ca eine woche vorm positivm sst

Wievielter Übungszyklus: 2ter ÜZ nach absetzen der pille

Eisprung am wievielten Tag: erst am 20 Tag

Was ihr sonst noch sagen wollt : eine schwangerschaft vergeht verdammt schnell. auf jeden fall genießen :) nur jetzt warte ich auf unsere maus, bin schon 3 tage über termin! Viel glück euch hibbeltante, ich weiß wie das ist. habe auch gehibbelt wie verrückt. Habe tempi gemessen und Ovus gemacht :)

lg antje mit babygirl ET+3

6

Na da mache ich mal flott mit #winke
Anzahl der Schwangerschaften: 1 und das gleich mit meinen beiden Bauchmäusen ;-)

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : genau am NMT und zweimal am Tag danach, also 15./16.03.

Schwangerschaftsanzeichen: größerer Busen und flaues Gefühl im Magen

Wann die ersten Anzeichen: bisher so gut wie keine, weder Übelkeit noch sonst was

Wievielter Übungszyklus: im 16 ÜZ entstanden

Eisprung am wievielten Tag: irgendwann zwischen dem 10.-14. ZT

Was ihr sonst noch sagen wollt : Kopf ausschalten, nur herzeln wenn ihr wirklich Lust habt und verwendet eventuell Ovus

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (16 SSW)

7

Anzahl der Schwangerschaften: die 1.

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : ES+ 40

Schwangerschaftsanzeichen: PMS und ziehen in den Brüsten und dann Übelkeit ca. ES+33

Wann die ersten Anzeichen: bei ES+20 eben PMS und ziehen in den Brüsten dachte daher die ganze Zeit meine Mens kommt, da meine Regel sehr unregelmäßig mal 28 Tage-zyklus und mal 45 Tage-zyklus, als dann Übelkeit kam und blieb, war's mir irgendwie klar

Wievielter Übungszyklus: 5. ÜZ

Eisprung am wievielten Tag: dieses mal genau am 14. (und hab's auch gemerkt das ich meinen ES hab, hatte so'n 1-2 Tage so' ziehen, wie leichte pms, hatte das vorher auch, aber erst in dem üz gerallt, dass es der es ist)

Was ihr sonst noch sagen wollt : Viel Glück!!!

8

Anzahl der Schwangerschaften: die 1.

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : ES+12, (2 Tage vor NMT)

Schwangerschaftsanzeichen: Sodbrennen, Müdigkeit, Einnistungsblutung

Wann die ersten Anzeichen: schwer von PMS zu unterscheiden

Wievielter Übungszyklus: 4

Eisprung am wievielten Tag: 23

Was ihr sonst noch sagen wollt : Ich wünsche allen KiWu'lern viel Glück beim Bienchen setzen und hoffe, euch alle bald im Schwangerschaftsforum begrüßen zu könnne #klee

9

Anzahl der Schwangerschaften: 4 (2 FG)

Positiv getestet (z.B. ES+..., oder vor nmt etc.) : ES+15 bzw NMT+2

Schwangerschaftsanzeichen: zwei tage vor mens empfindliche, dunkle brustwarzen

Wann die ersten Anzeichen: zwei tage vor ES

Wievielter Übungszyklus: hm...seit neun zyklen am überlegen aber richtig drauf angesetzt erst jetzt, also 1 ÜZ

Eisprung am wievielten Tag: ZT 15

liebe grüße