warum ist das so?

hallo ihr lieben

ich bin jetzt in der 14 SSW und mir stechen ab und an meine alten dehnungsstreifen. was kann das sein?

ab und an jucken mir auch fürchterlich die brustwartzen und das ist so peinlich wenn man auf der straße kratzen muss #hicks

Ich creme alles jeden tag mindestens 2 mal ein, aber es bringt alles nichts


kennt das noch jemand von euch?

lg sabrina

1

Das mit den juckenden Brüsten kenn ich, bin morgen 15.ssw...
Es nervt echt :D

2

ja das stimmt wohl, vorallem tut es manchmal echt weh, so direkt auf der brustwartze zu kratzen

4

Jap das brennt dann richtig..würd mich auch mal interessiern woran das liegt

3

bin in der 14.ssw und mir juckt öfter der bauch, ist auf der straße oder wenn man essen geht auch ganz schön unschön...
im ulraub hatte ich dauernd brennende brustwarzen nach dem schwimmen im meer und im pool, das war auch bisschen peinlich, wenn man dann anfängt so zu lüften, damit's brennen weggeht...

5

Hatte ich auch :( Und das ist meine dritte Schwangerschaft die über die 8te Woche geht. bin jetzt SSW 17.

Das ganze war so schlimm das ich so empfindliche Brustwarzen noch dazu bekommen habe, hab dann das genommen was ich das letzte mal bei meinen schmerzenden Brustwarzen vom Stillen her hatte. Ist von DM kostet 1,45 oder so und wirkt Wunder.