5+1 zurück vom FA, nur aufgebaute G-Schleimhaut? Normal?

Hallo ihr Lieben,

hatte letzten Montag positiv getestet und war heute das erste Mal beim Fa. Er sagte er kann nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, aber keine Fruchthöhle, sagte aber, dass es ganz oft ist in der 6.SSW.
Bei meinem Sohn sah man aber bei 5+2 schon die Fruchthöhle. Die haben mir jetzt Blut abgenommen und ich soll morgen um 17 Uhr anrufen und mir den HCG Wert durchgeben lassen..

sitze hier und hab echt Tränen in den Augen..vielleicht einfach auch, weil es bei meinem Sohn anders war und ich echt Angst habe, dass mit dem Baby war ist..

wie sahen eure Bilder aus bei 5+1
danke vorab für die Antworten
gruß

1

Lass den Kopf nicht hängen, dein Bauchbewohner versteckt sich mit sicherheit in irgendeiner Falte und streckt dir die zunge raus, weil man ihn noch nicht gefunden hat.


LG Silvi

2

Einfach nicht verrückt machen lassen, vertraue auf deinen Körper. Bei ganz vielen (auch hier bei urbia) kann man erst was in der 8. Woche erahnen oder noch später. Jede SS ist anders, dies ist auch bei mir so!!

Ganz viele FA raten auch erst ab der 8SSW zum Ultraschall zu kommen...

Drücke dir die Daumen!

3

Hallo,

kann den Mädels nur zustimmen, mach dir kein Kopf. Bei mir hat man bei 5+6 einen Minipunkt gesehen. Das wird noch.

LG Lilibili + Krümel #ei

4

meine dritte mein Nov. Kind war auch so eine bei der man wenig gesehen hat und heute eine süße tolle maus auf dem Weg zur Großen schwester ich wünsch dir alles gute

5

Guten Morgen,

auch ich war gestern beim FA..(4+1).... SST war auch bei ihm positiv und im U-schall sah man "nur" eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut....

HCG wurde wie bei dir entnommen und ich kann ab 17.30 anrufen um den Wert zu erfragen.......

Mach dich nicht verrückt...........vertraue deinem Körper......