13.SSW wie groß ist euer Bauch???Ab wann Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe auf eure Antworten bin in der 13.SSW und ich passe noch so in meine alten Klamotten ... allerdings geht das nicht mehr lange ...?!?!?!Es drückt gewaltig auf den Bauch wenn ich meine Hosen zu mache!

Wie sieht es bei euch aus ab wann habt ihr euch Umstandsmode gekauft???

DANKE schon mal ich frue mich auf eure Antworten!

1

ich bin morgen in der 12 ssw und trage schon seit ca. 7 ssw umstandsmode. bin total empfindlich bei engen klamotten, bei mir muss alles schön weit sein :D ...
im sommer trage ich blusenkleider oder shirtkleider...

2

WOW danke für die Info,

hast du nur einen Bauch bekommen oder auch sonst zugelegt???
DANKE

3

hallöchen!!!!!!


...also ich hab ab der 11. ssw schon umstandssachen getragen weil ich es einfach nicht leiden konnte dass da was kneift! :-p Ich hatte ständig richtig heftige schmerzen im unterbauch und da waren enge kneifende hosen echt schlimm...
Ausser jetz so fürn sommer zuhause da zieh ich ganz normale kurze hosen an mit richtig weiten gummizug. :-D

machs so wie es dir am bequemsten ist. Ich kenn welche die quetschen sich bis zum 7. monat in ihre alten sachen.... #kratz das muss echt nicht sein....

6

Super hast mir sehr geholfen, hab echt schon gedacht es stimmt was nicht mit mir ...

... alle reden immer von bis 6.ten Monat auf alle Fälle noch die eigenen Klamotten, da führt bei mir kein Weg hin, bin zwar von haus aus nicht gerade gerten schlank hab aber auch noch nicht zugenommen und trotzdem drückt es auf den Bauch und schmerzt...
...werde dann mal bei den Umstandssachen stöbern!!!

DANKE nochmal lieb von euch mir so schnell zu antworten!!!

4

Juhu #winke,

ich trage auch schon Umstandsmode, bin in der 12. SSW. Normale Hosen drücken total und obwohl ich abgenommen habe seit ich schwanger bin, gehen die normalen hosen einfach nicht. Ich weiß auch nicht wo der Bauch so früh her kommt :-(.

LG Lilibili + Krümel #ei

8

Danke ihr beruhigt mich alle total hab echt gedacht ich spinne weil alle immer davon reden, dass sie die Umstandssachen erst im letzten Drittel benötigt haben... ich hab aber keine Ahnung wie ich mich bis dahin anziehen soll ohne Bauchband und CO

DANKE

5

Am Anfang habe ich Trick 17 angewandt: Zwischen Knopfloch und Knopf ein Haargummi gespannt, und so die Hose zugemach, Reißverschluss soweit hoch wie ging, und Bauchband drüber.

So habe ich einige Zeit überbrückt. Seit der 20. SSW gings dann aber auch nicht mehr so, hab dann Umstandshosen getragen

7

Super und danke für den Bauchband TIPP

9

Ich komme am Do in die 13 ssw und habe noch nicht zugenommen und kann eigentlich alle meine Hosen noch tragen.Nur eine,die sehr hoch geschnitten ist,geht wegen meines aufgeblähten Bauchs nicht,aber alle anderen sind sehr auf Hüfte geschnitten und drücken nicht am bauch.

10

Ich habe damals auch schon so früh angefangen Umstandsmode zu tragen, weil ich immer Schmerzen hatte und es hat gedrückt und dann noch mehr weh getan.

11

ich muss sagen, dass ich noch gar keine umstandsmode gekauft hab. aber inzwischen kneifen meine jeans doch zwar schon sehr, aber tragen kann ich sie noch^^