Kennt niemand die Neuraltherapie oder hat Erfahrungen

kann mir jemand seine Erfahrungen weiter geben die er unter einer Neuraltherapie erlebt
hat?

Lieben Dank Andrea

1

Hallo

Ich habe wegen einer ganz schlimmen eiterigen Nebenhöhlenentzündung ein Neuraltherapie machen lassen. Antibiotika haben nicht wirklich angeschlagen und ich war verzweifelt.

War zwar sehr unangenehm, da die Lösung ins Gesicht gespritzt werden musste, ca. 6x jede Seite, aber innert einer Woche war der ganze Spuck vorbei!

Ich würde es immer wieder machen lassen!

Alles Gute

Fraz

2

Lieben Dank ersteinmal für deine Antwort!Schön das es geholfen hat und was hast du bezahlen müssen wenn ich mal fragen darf?


Lg Andrea

3

Hallo nochmals

Mein Hausarzt ist in Neuraltherapie ausgebildet.
Deshalb ging das über die normale Kasse.
Wohne allerdings in der Schweiz.

Somit kann ich dir über die Kosten nicht viel sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so teuer ist.