Fähre Usedom - Dänemark?

Hallo,

ich würde gerne unseren Urlaub auf Usedom mit einem Ausflug nach Dänemark ins Legoland verbinden.

Wo finde ich da die kürzeste verbindung ?
Ist schonmal jemand mit dieser Fähre gefahren ?
Dauert die überfahrt lange ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

1

Hallo,

ihr müsstet ab Rostock fahren. Da kommt man mit dem PKW gut hin. http://www.tourismuszentrum-ostseekueste.de/faehren.php

Ich würde statt Legoland allerdings nach Stralsund (Meereskundemuseum #verliebt) fahren und einen Abstecher nach Rügen (Kreidefelsen #verliebt Störtebecker) einplanen.

Wo genau seid ihr denn auf Usedom?

http://www.vineta-festspiele.de/index.php?id=113

Gruß Marion

2

Hallo,

danke, da werd ich gleich mal nachschauen.

Wir sind in Heringsdorf und suchen noch was für die Kids (8+2) und sie haben sich einen Freizeitspark gewünscht - eher der Kleine, seid er in Legoland Günzburg war ;-)

Im Meereskundemuseum und auch beim Kreidefelsen waren wir schon des öfteren, da wir öfter mal an der Ostsee sind .....

Vielen Dank :-)

3

Hallo,

ich nochmal ;-)

Weisst du wie weit das Legoland dann noch ab der Fähre weg ist?
Ist es sinnvoll das Auto mitzunehmen?

Gruß

weiteren Kommentar laden