Buggy für große Kinder

Hallo,

bauche unbedingt einen Buggy für große Kinder, meine Tochter ist 107cm.
Wir haben einen Rolli, nur den kann ich nicht zusammen klappen, passt nicht in mein Auto.

Da sich der Zustand verschlechtert hat, kann sie nicht soviel laufen.
Wir haben den P3 und einen Buggster, aber sie kommt immer an das Verdeck.
Ich brauche aber einen kleinen Korb unten.

Habt ihr Ideen?

LG Andrea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gibts bei Eurer KK keinen Hilfsmittelberater. Oder mal im Sani-Haus fragen. Die sind bei mir immer die erste Anlaufstelle.

2

Hallo!

Also wenn es ein "normaler" Buggy sein soll kann ich den TFK Joggster 3 http://cgi.ebay.de/TFK-JOGGSTER-III-Kinderwagen-Jogger-NEU-/300560693113?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item45fad03779 mit diesem Rad dazu: http://www.joggerboerse.de/shop/pi56/pi13/pd328.html empfehlen. Er hat eine wirklich große Sitz- und Liegefläche und lässt sich auch mit schwereren Kindern noch gut schieben.

Grüße
Lieserl

3

hi

von maclaren gibt es einen tollen rehabuggy:

http://www.marama-kinderartikel.de/index.php?cPath=13&refID=googleAW

lg corinna

4

nen Reha-Buggy steht euch eigentlich problemlos zu.
Gut ist da z.B. der Kimby Spring.......mit dem hast ein paar Jahre "Ruhe" weil er mitwächst.
Ansonsten musst halt mal selber schauen welcher Reha-Buggy für euch der Richtige ist.

Rezept vom Kia holen wo Diagnose drauf steht und der Name des Buggys, damit zum Reha-Haus

5

und wenn du das verdeck abnimmst? ein normaler rolli hat aj auch keins... dann hast du nach oben ja platz... nur so als idee... bei meinen beiden buggys kann man das verdeck mit nem schraubenzieher auch ganz abbauen, dann ist die oberkante die lehne vom sitz... da könnte mein kleiner (ca 1m10) dann noch gut rein (er sitzt spaßeshalber gerne mal im buggy seiner schwester...

ich hab den herlag lucca. der hat auch nen tollen korb... kommt allerdings mit 20kg-Kind an seine grenzen... weiß nicht wie lange du ihn noch nutzen willst..

6

Hallo,
vielen dank für all die Antworten. Waren heute im Babymarkt und haben nun einen TFK Joggster, da hat sie sogar noch Platz zum wachsen.:-D

LG