Zu 95% ein Mädchen!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hatte heute meine Untersuchung beim FA... Normalerweise ohne Ultraschall da es bei 16+1 ja ne Zwischenuntersuchung ist! Aber ich war ja soooo neugierig ob man schon was sehen kann was es wird... ;-)

Also habe ich die 35 EUR in Kauf genommen und mein Arzt hat sich richtig viel Mühe gegeben und man konnte soviel sehen, jeden einzelnen Fingerknochen (Foto in meiner VK), Organe, jeden einzelnen Wirbel... Alles drin, alles dran und mit 108mm SSL perfekte Größe für die Zeit!

Er hat mich gefragt ob ich wissen will was es wird... NA KLAR!!! #huepf

Er hat ganz viel sehen können (hat auch ein Spitzen-US-Gerät) und sagte: "100% kann ich es nicht sagen, ich seh noch nicht ganz genau die Schamlippen, aber zu 95% bekommen sie ein Mädchen!!!" :-) Ich freu mich so! Er sagt auch das er normalerweise noch nichts sagt wenn er sich nicht sicher ist aber bei mir wäre es schon eindeutig!

Es wird also ein "Josefinchen" und meine Tochter freut sich auch schon auf ihr kleines Schwesterchen... #verliebt

LG Doreen
mit Jolina (7 Jahre) und Josefine (16+1ssw)

1

Lach, bei mir war es in der 16. in der 21. und in der 25. SSW zu 90% ein Mädel. tja, jetzt ist da ein Schniedel :) Nur so viel dazu.

LG solania 33.SSW

2

madchen outings sind so Waage jungen outings sind einfacher... warte es ab bis zur 20ssw

ich habe auch erfahren das i h ein junge bekomme in der 16. ssw
aber warte noch zur Bestätigung...


trotzdem alles gute

3

Also bis zur 19. SSW war mein Bauchzwerg auch zu 95% ein Mädchen... Und nun sind sich die Ärzte einig: eindeutig ein Junge!!!

4


Hallo,

war heute auch bei FA, hette in der 15+5 ein Mädchen Outing zu 80 % und heute 19+5 immer noch Mädchen.

Freun uns so, hoffe da wächst nichts mehr, hab ja schon einen Sohn und rosa Babysachen.

Drück Dir die Daumen das es so bleibt.

LG

5

hmmm... die 95% kennen ich sehr gut, habe ich auch gehört das ich zu 95% ein Mädel bekommen sollte.

3 Wochen später bekamm das mädchen ein kleinen schniedel, also 99,9% ein Junge.

Vertief dich da nicht so genau rein, ich brauchte eine woche bis ich mich daran gewöhnt hatte. ;-)

aber jetzt freu ich mich auf ein jungen und hoffe da fällt nix mehr ab ;-)

Liebe grüße hobbit