AUA! Frisch schwanger und Sex ist kaum auszuhalten, was ist das?

Guten Morgen,

ich freu mich endlich bei euch sein zu dürfen #winke

Habe heute positiv getestet (ES+12). Ich sage mal ein ganz leises "hallo" #winke

Der Grund warum ich schon so früh getestet habe, war der...mein Mann und ich haben uns nichts weiter gedacht und wollten vorgestern (ES+10) uns lieb haben #schein Haijajaaaaa.....tat das weh! Ich habe mich richtig erschrocken! Nicht, weil ich eher trocken war sondern er ist an irgendwas gekommen und das hat soo weh getan. Das hat richtig im Körper gestochen und das hat sich bis in den rechten Oberschenkel gezogen #schock

Dann wollte ichs gestern nochmal wissen-----> war wieder so!

Kann mir jemand sagen ob das "normal" ist? Mein kompletter Unterbauch fühlt sich irgenwie total dumpf an #rofl

Ahhhh hilfe, klärt mich mal bitte auf ;)

Liebes Grüßle
Katy die ganz durch den Wind ist

1

mh, also erstmal glückwunsch zum positiven test!!

ich bin jetzt in der 7. woche und hab keinerlei schmerzen beim verkehr...hatte ich auch in meinen anderen beiden schwangerschaften nie...

vielleicht wart es deine gebährmutter an die er gekommen ist?? aber so richtig wehtun sollte das auch nich, oder??

mh, notfalls mal den doc drübergucken lassen...

2

Hey :)

Danke für deine Antwort. Ich kannte das vorher auch nie...deshalb dachte ich mir, ich teste einfach mal.

Bin auch etwas verunsichert gerade. Mein FA kommt erst am Mittwoch wieder.

Er meinte, es fühlt sich an, als würde er oben in der Mitte was zur Seite schieben #hicks

4

mh ja, das hört sich nach gebährmutter an...
dein muttermund liegt jetzt vielleicht etwas anders als sonst...das ist vielleicht ungewohnt für euch beide, aber du schreibst, es ist kaum auszuhalten, daher würde ich das schon abklären lassen...

3

Guten Morgen,

so wie Du es beschreibst, kenne ich es nicht. Bei mir ist es nur so, dass ich beim #sex so ein unangenehmes Gefühl habe, als wenn es alles wund ist. Hab ich auch, wenn der FA den Mumu abtastet. Liegt wohl an der Durchblutung. Hab ich aber auch erst, seitdem die SS weiter fortgeschritten ist.

Hast Du generell einen Termin beim FA? Einfach mit abklären lassen!

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch!

LG Franzi 39+4

5

Hey :)

Ich werde am Mittwoch gleich beim FA anrufen. Sachen gibts echt ;)

6

Liebe Katy,
herzlichen Glückwunsch!
Mach dich nicht verrückt und sprich erstmal mit deiner Ärztin. In der Schwangerschaft ist alles möglich! Ich habe momentan z.B. den schönsten Sex #schein dafür aber ständig andere Zipperlein, die einen nervös machen. Das ist aber normal, man ist unsicher und der Körper stellt sich total um.

#herzlich cappuccino.
16.SSW mit kleinem Mann im Bauch

7

Hmm ich hab bei ES+12 getestet, da mein Mann beim NMT wieder für ne Woche nicht da gewesen wäre und ich meinen Mann nicht das ganze WE über mit "vielleicht schwanger" nerven wollte.

Heute bin ich schon in SSW 17 :D

Wenn es wirklich so weh tat würd ich erst mal auf Sex verzichten und es beim Arzt abklären lassen.

8

Hallo Katy,

das kann dein gelbkörper sein wenn der sehr groß ist dann kann sich das so unangenehm anfühlen.
das dumpfe gefühl in deinem unterleib ist normal. das hat ich auch.

sex ist bei uns momentan auch nicht so möglich hab das gefühl ich bin total eng und das ist sehr unangenehm.

schlaf erstmal nicht mit deinem schatz. du wirst ja bald zum frauenarzt gehn,da wird sich alles klären.;-)


lg und eine schöne zeit