Wie den Papa sagen was es für ein Geschlecht wird?

Guten Morgen

Morgen habe ich endlich meinen 3D Ultraschall, mein Mann muss leider arbeiten gehen und kann nicht dabei sein.
Bei den normalen Ultraschallterminen kamm beim ersten in der 15 SSW ein Mädchenouting, in der 18SSW ein Jngen outing und in der 22 SSW kamm wieder ein Mädchenouting.

Mein Mann hatte sich mit den Jungen outing angefreundet und jetzt hieß es eben wieder Mädchen er würde sich zwar über alles jetzt freuen aber besonders würde er sich auf noch eine Tochter freuen.

Und Morgen sieht man es dan ganz genau was es wird, aber wie würdet ihr es euren Mann erzählen?

Ich wollte was besonderes machen aber weiß halt nicht was.

Tanja mit Yasmin 14 Monate und 1 Tag + Baby im Bauch 24SSW

1

HUHU...

mein Mann war dabei gewesen und hat sich bei C&A selbst einen babybody gekauft in gr. 50 weiß mit rosa wo draufsteht i love Dad.....
oder es gibt diese kleinen z.B von addidas turnschuhe in weiß/rosa oder weiß/blau :) so als geschenk verpacken.
Oder wenn es ein junge wird..in diesen present shops gibt es doch immer sowas wie penis nudeln oder so die kochst du am abend ;)

lg

3

Die Turnschuhe hatte ich ja von unserer Tochter noch sie is ja gerade erst 14 Monate alt geworden.

Ich hoff ja auch irgendwie auf ein Mädchen.

4

Penisnudeln! Guuuute Idee!#rofl#pro

2

Erst einmal wünsche ich dir viel Glück morgen beim 3D, denn ich hatte bisher 2 mal pech und mein Kleiner lag so, dass man nur seine Füßchen erkennen konnte.

Ich habe damals im KH das Jungen outing bekommen. Da war mein Schatz leider nicht bei. Danach bin ich los und habe einen blauen Schnullerhalter gekauft :-) Er hat den Wink sofort verstanden. :-D

5

Guten Morgen, ich würde wenns a Mädl wird natürlich ein paar rosa balletschüchen kaufen und beim nächsten gemeinsamen Frühstück #tasse und #torte schön #paket am Teller geben statt Brötchen. :-)
Lg Manu mit #baby Lisa a32 ssw #verliebt

6

Huhu Yasmin...

Ich kenne das Problem wie mache ich den Papa eine freude...

Ich habe am 9.6 erst wieder einen termin und da bekommen wir auch evtl. ein Outing :-)

Und ich habe mir überlegt das ich dem Papa je nach dem ob Mädel oder Bub passend rosa oder blaue kleine schuhe kaufe und die dann zu seiner Arbeit bringe....

Und so wie ich mein Freund kenne wird er sich freuen

Lg Vicky mit Krümel heute 20ssw