Milchshake Mc Donalds

Heute wollte ich mir nach langer Zeit mal wieder den leckeren Milchshake von Mc Donalds genehmigen. Herrlich dachte ich bei diesem Wetter...#sonne#mampf#mampf
Was ist mit dem Shake passiert? Eine billige aufgeschäumte Sahnepampe, kein Eis mehr drin, nichts.. und viel zu warm das eklige Zeug... nun schmeckt er so wie bei Burger King..... ich bin mehr als....#aerger
Ist wohl billiger in der Herstellung nun... schmeckt aber nimmer...:-[

1

Hast du den nicht reklamiert? Ich hatte das mal das meiner nicht gemischt war, es lag daran das die Maschine kaputt war. Wenn er warm war würde ich vermuten das die Kühlung nicht ok ist.

2

Oh Himmel hilf... nicht das der schlecht war?????? Die Verpackung war auch neu, deshalb dachte ich.....#schmoll

13

Salmonellen lassen grüßen!

weitere Kommentare laden
3

Ich find nicht,dass sich das Shake verändert hat.

4

Du du, schock mich nicht!!! #schock
Ich liebe die Shakes und Eis bei McDoof.
Die von Burger King dagegen finde ich echt wiederlich *würg*
Da kannst du doch nicht schreiben, dass die bei McDoof jetzt genauso schmecken #zitter

Ich hoffe, dass nur die Maschine kaputt war, oder so.
Ich hätte ihn übrigens gleich reklamiert ;-)

Mal sehen, wann ich mir da mal wieder was hole. Ich hoffe nur, es schmeckt wie immer GUT!

5

Genau, die von Burger King sind nämlich eklig und GENAUSO schmeckte der nun auch... ich hätte reklamiert... waren aber bei Mc Drive und wieder unterwegs....#schwitz
Zudem dachte ich... neue Verpackung, anderer Geschmack... hmmm.... ärgerlich...:-[

6

Die Rezeptur der Shakes wurde in keinster Weise verändert, es gibt sie jetzt lediglich in durchsichtigen Bechern mit dickerem Strohhalm. #aha

7

Mist... dann haben die bei mir wirklich nur Schaum reingetan und kein Eis.. schmeckte wirklich wie aufgeschlagene Sahne mit Milch verdünnt. Beruhigt mich nun aber, so kann ich demnächt wieder den ultimativ leckeren altbewährten Milchshake genießen... #mampf

8

Und weil der Becher nun durchsichtig ist ist er warm #kratz

weitere Kommentare laden
9

Sowas reklamier ich doch sofort.

Kann ja mal vorkommen, dass die Maschine gerade neu eingestellt wurde oder die Mischbehälter leer sind.

Wir hatten das mal mit Sprite. Mein Sohn trank und nörgelte gleich rum, dass er keine Selter trinken wollte. Dann sind wir hin und schon hat sie ein paar Becher durchlaufen lassen und uns dann einen neuen gegeben - der schmeckte dann auch nach Sprite.

LG Tinka

10

Wir waren leider Mc Drive und schon ein Stück gefahren, habs wohl zu spät kapiert...:-(#schrei

12

Die Shakes haben sich verändert. Wir haben in der letzten Woche 2 mal welche getrunken und die sind eindeutig dünner und nicht mehr so schön dickflüssig und kalt. Mein Freund und ich fanden die beide grausam. Dachten am Anfang es läge an der Maschine, aber dem war nicht so ;)

16

Hi,


hatte gerade einen, und der hat genau so geschmeckt wie du beschrieben hast.

Völlig anders als sonst, leider.

LG.mutschekiebchen

17

Oh ha... dann siehts doch fast so aus, als haben die den abgeändert, ich versuchs noch einmal, schmeckt der wieder so eklig wars das..... schade.:-[

18

Ich finde auch nicht, dass die am Rezept was geändert haben.

Was ich doof finde ist, dass der Deckel viel zu fest für den armen Strohhalm. :-(

Ich breche mir einen ab, bis der Halm im Shake ist #schwitz

19

Mich würde mal interessieren, ob diese Shakes Samonellen-gefährdet sind bei der Hitze. Oder ob das nur Pulver ist, was da zusammengeschüttet wird. Mir schmecken die nämlich total, aber ich trau mich bei der Hitze immer nicht so ran. Genau wie an Softeis...Das liebe ich auch... MC Flurry usw.

20

Dann wäre ich schon längst verseucht...#schein Ich vertrau da ganz auf Mäcces..;-)