Wie seit ihr ungeplant schwanger geworden?

Hey mich würde mal interessieren wie es passieren konnte,
dass ihr ungeplant schwanger geworden seit! (nicht richtig verhütet oder trotz richtiger Verhütung?
Könnt ja mal fleißig erzählen!

1

Die Frauen hier haben richtige Probleme und suchen Hilfe!

Jetzt kommt da so eine Sensationgeile Tussi und will wissen wie das passieren konnte, das man ungeplant schwanger wird?!

Was ist denn heute los hier?

Ich finde das mehr als unhöflich und echt mies von dir #contra

Wie gesagt die Frauen hier suchen Hilfe und wollen keine Erfolgsstory erzählen!!!

2

So wie ich das hier aber gelesen habe waren es oft ungeplante aber keine ungewollte Schwangerschaften.
Die Frage richtet sich natürlich an diese Frauen!

3

#nanana Wenn die Frauen auf diesen Thread nicht antworten wollen, werden sie es auch nicht tun!
Kein Grund die TE gleich anzugreifen. Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint.

weitere Kommentare laden
6

ach was sind wir heute wieder gereizt ;-);-)

püppi hat sich durchs kondom gekämpft #rofl#rofl#rofl

irgentwie hab ich gar nicht gemerkt das es kaputt ist? naja nun ist mausi schon 3 monate alt und eine wahre terror diva geworden die trotzdem sehr geliebt wird #verliebt#verliebt

7

Hi liebe Jana,


Bei uns ist die Geschichte ein Jahr her. Wir mussten nicht verhüten, weil ich keine Mens hatte und mein Mann OAT III. Zudem haben wir aufgrund von Hausbau in 4 monaten exakt 2mal verkehrt..Unser erstes kind entstand nach 7 Jahren in einer künstlichen Befruchtung..

Ich erfuhr es per Zufall, weil mich meine Ärztin ins KH einweisen wollte. (wegen Magen-Darm-Probleme)
Ich darf keine Kinder haben, weil ich seit erster Schwangerschaft gesundheitlich angeschlagen bin. Ich wollte keins mehr. Ich war 100% für Abtreibung und hatte schon einen Termin. Mein Herz schaffte es aber nicht.
Es folgte eine Schwangerschaft ,so wie wir sie erwartet haben. Mein kind kam dann genauso wie das erste als Frühchen zur Welt, eben wegen der Probleme...
Damit uns sowas nie wieder passiert, habe ich mich sterlisieren lassen.

Ich betrachte sowas als keine Erfolgstory, würde mich nicht melden, wenn sich zumindest hier kaum einer melden würde. Wenn du wikrlich Überblick bekommen willst, ist Urbia Archiv, das einfache Durchlesen der Beiträge, die beste Idee. Da erfährt man sehr viel..

LG

Alles Gute

10

grrrr. solllte heißen...würde mich nicht wundern, wenn sie hier kaum einer melden würde...sorry..

8

sind wir wieder aggro hier heute...
sonnenstich?!?! #sonne

Also ich kanns erzählen.

Mich hats zu ver Zeit erwischt,
in der es mir richtig dreckig ging.

Ich hatte einen netten Ex (Ironie)...
Kam damit nicht zurecht (war 19)...
Hab mich selbst als Grund für Probleme gesehen
und wurde Magersüchtig, weil ich nicht wusste,
wie ich mit den Problemen umgehen soll.

Naja bei 41 kg angelangt hatte ich dann auch noch den pos. SST.
Ich wusste damals nicht dass die Pille nicht wirkt,
weiß aber auch nciht, ob ich sie damals immer vertragen habe.
Alles schwierig.
Das Kindchen habe ich damals leider verloren.
Heute kann ich besser damit umgehen,
mein #stern verloren zu haben.

Nach nun 6 Jahren habe ich einen tollen Mann
und wir üben ganz fleißig, um bald eine Familie zu werden.

9

Na, ebenso als wenn man geplant schwanger wird. Die Samenzelle vereint sich mit der Eizelle und beginnt sich zu teilen, einzunisten....alles eben ungeplant......

komische Frage, ode glaubst Du das Märchen mit den Blumen und Bienchen?:-p

Mona

12

Das wollte ich so auch schreiben tauchmaus01


Wird wohl beim Sex passiert sein. :-[:-[

Finde auch das die Frauen hier eher trost und Hilfe haben wollen als ihre geschichte nochmal und nochmal zu erzählen.

Ließ in den Alten beiträgen da findest du genug Antworten.

Und allen die Ungewollt SS geworden sind:
Ich wünsche euch das ihr eine für euch richtige Lösung findet und euch nicht vor irgendjemanden rechtfertigen müßt.

11

Ich hätte damals nie gedacht, dass es so schnell geht. #klatsch#hicks#schock

Ich hab meinen Freund mit Ende 18 kennengelernt. Dann habe ich mir die Pille besorgt und nur noch auf meine Tage gewartet, damit ich sie nehmen kann. In der Zwischenzeit haben wir Kondome genommen, aber halt nicht wirklich immer. #schwitz Irgendwie kamen meine Tage aber nicht, ja warum wohl. *lach
Ich kannte meinen Freund 10 Wochen, als ich in der 8 Woche schwanger war. Mittlerweile sind wir schon ewig verheiratet und haben 4 Kinder.

LG

25

hihihi! schöne geschichte!!! es ist toll da es auch happy ends geben kann!
viel glck in der zukunft;-)

13

meine maus hat die wirkung des Nuvarings ausgeschaltet..2 monate nuvaring dann ss.

16

Hallo!

Kurz und bündig: Persona!

Asena ist jetzt 5 Wochen alt und mein größtes Glück!

LG Leelala

17

Ich bin vor 6 Jahren vom Lusttropfen schwanger geworden. Mein Kind ist das Beste, was mir je passiert ist!!!