Still BHs bei kleinen Brüsten :)

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mir gerne Still Bhs kaufen weiß aber nicht in welcher Größe...
leider hatte ich bisher nicht die Freude das meine Brüste während der SS gewachsen sind...:-[...immer noch 80A...

Naja da kann man nix machen aber in welcher Größe kauf ich dann die StillBhs??? in 80B????? Ich habe doch schon noch Hoffnung das sie wenigstens ein bisle noch wachsen so mit Milcheinschuss :-p

Liebe Grüße von Ding und Emma 35SSW #verliebt

1

hier das selbe ;-)

es gibt ja nur b-körbchen bei still BHs, aber das geht schon.
ich habe bei allen drei kindern auch während des stillens keine riesen brüste bekommen, aber B passte immer. nicht wahnsinns ausgefüllt, aber durchaus in ordnung ;-)
die H&M BHs fallen meiner einschätzung ach eher kleiner aus! aber nimm keinen mit bügel (bietet H&M auch an) - die drücken gegebenenfalls und das kann zu brustentzündungen führen.

2

danke dann werde ich mal da vorbei schauen ;-)!!!

3

bestell dir doch online verschiedene größen - hab ich auch so gemacht und daheim in ruhe anprobiert :-)

4

Kauf dir ein (!) Stillbustier von Medela für den Anfang und schau, wie sich die Brüste entwickeln. Vielleicht kommst du mit deinen bisherigen BH´s auch weiter.

Gruß, C.

6

Die kann ich auch empfehlen #pro

Und sie kosten nicht die Welt #schein

7

Ja, wäre auch meine Empfehlung!

Bin auch eine 80A-Kandidatin, und fand das Teil einfach nur superbequem! Es hat keine Schnallen und nichts, du kannst nachts super damit schlafen.
Und vor allem: Es gibt so eine Größentabelle: Mit M kommst du hin bis 80C oder sogar D, weiß es nicht mehr ganz genau. Ich habe damit vom Milcheinschuss bis zum Abstillen alles abdecken können.

LG

5

Mach dir nichts drauß meine sind auch nicht gewachsen und ich erwarte mein 3tes Kind

8

Mench bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin deren Brüste nicht explodieren.
Bin jetzt in der 26 SSW und fülle meine BH ( auch 80A) endlich richtig aus - bzw. hab einfach die Polsterung ausgebaut.
Ich bin schon gespannt ob sich da noch was tut bis zum Ende der Schwangerschaft.
Still-BH kaufen werde ich mir also bis zum Schluß aufheben.

LG Lisi

9

nicht bei jeder frau wachsen die brüste in der ss wie bolle;-)

bei mein sohn wars nach milcheinschuss grad mal so ne halbe größe....in der ss nix und diesmal kann ich meine bügelbh noch anziehen:-p

aber würd auch erst ein bustier kaufen und dann schaun wies sich entwickelt!!!

Lg

10

Ich würde auch erstmal abwarten und schauen wie sie sich entwickeln..
ich hatte damals verschiedene Körbchengrößen..von 70A-75C..