Wie war euer ZS kurz vor NMT?

Hallo ihr lieben #schwanger!

Hoff euch geht es gut?

Würde gerne von euch wssen, wie euer ZS war, bevor ihr positiv getestet habt, war er wie immer?

Danke euch

Lg Steffi

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163110

2

Oh, super :-)

Dankeschön

5

immer wenn im Zyklus die mens kan, hatte ich kurz vorher Ausfluss. Bei meinen #klee-Zyklus war ich trocken! Was sich wieder dann geändert hat in der Früh#schwanger

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte von eisprung bis nmt fast gar keinen ZS trocken wie die wüste für 4-5 wochen...

spielt aber weniger eine rolle ist bei jedem anders....bei meiner freundin flossen die niagara fälle....

lg

4

Danke dir

7

kennste die Seite?

Da is alles zum ZS toll erklärt

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

weiteren Kommentar laden