Hatte gestern 3d Ultraschall in der 33ssw ,es war sooooooooo schön

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

Hatte gestern 3d Ultraschall und es war soooooooooooooooooo schön , Der kleine hat sich auch noch super gezeigt , meine Frauenärztin meinte es kann auch sein das es so spät nichts mehr so gut zu erkennen ist aber da noch genug Fruchtwasser da ist klappte es super , unser kleine schnekte uns sogar ein Lächeln #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt habe eine dvd bekommen mit Bildern und kurzen Videos ,habe euch mal paar Bilder in meine vk gemacht unter anderen auch nochmal das Outing was sehr eindeutig war. Haben 50€ dafür bezahlt und nun haben wir eine schöne erinnerung und wenn er später mal groß ist können wir ihn zeigen wie er mal in Mamas bauch war :-)
Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und wir können unseren Schatz in den Arm halten. Grüße euch ganz lieb Dani

1

Wirkich seeehr schöne bilder!!! Ganz toll!!

Nur beim outingbild kann ich wirklich rein gar nichts erkennen!#hicks

Und wow... Der fünfte junge..... Da hast du ja ganz schön rambazamba! Aber jungs sind einfach soooo toll!#verliebt

Lg lori 33 ssw

2

Hallo :-)

die Bilder sind wirklich toll geworden #pro

Ich hatte leider nicht soviel Glück bei den 3D Bildern....

Alles Gute für dich.... schönes Wochenende !!!

LG Susann, 31. SSW

3

Wow...super schöne Fotos...#verliebt
Kanns kaum abwarten unseren Bauchzwerg mal so bewundern zu können.

Alles liebe für euch...

Shendresa mit Bauchzwerg 7.Woche#winke

4

Ohhhhh wie süss! Mensch, da hattet Ihr aber Glück, dass er wohl geschlafen hat, und dann auch noch genau richtig gelegen zum super Bildchen! :-)
Ich komme mittwoch in die 33. Woche udn habe auch Mittwoch wieder FA Termin! 1. Mal CTG! :-)

Lg
Kitti

5

huhu Kitti,

ja wir sind so verliebt in den kleinen , und er war wach er hat ganz schön ramba zamba gemacht aber auch mal schön still gehalten,

lg Dani