Was zieht ihr Mamas zur Einschulung an?

Hallo und guten Abend an alle,

bald ist es ja soweit - im Sommer ist Einschulung.
Leider bin ich nicht die Dünnste, versuch aber bis August noch weiter abzunehmen,
und überleg schon die ganze Zeit was ich anziehe.
Ne Leggings und ne schöne Tunika ist vielleicht zu schlicht?!

Ich bin gespannt, was ihr schönes anzieht...?!

Liebe Grüße Wenke & Kids #winke

1

warum ist eine leggin und tunika zu schlicht??
meine tochter kommt auch in die schule und ich ziehe eine 3/4 jeansoder 3/4 schwarze stoffhose an und eine tunika drüber.

ich finde das das ok ist denn man geht zu einer einschulung und nicht zu einem tanzball.

ach ja, ich bin auch nicht schlank. im gegenteil sogar. ich werde wohl die dickste mama sein bei der einschulung aber mir ist das erlich gesagt egal.

2

Hallo

Ich hatte letztes Jahr eine U-Jeans an,war schwanger in der Zeit.

Auf festliche Kleidung wird hier keinen Wert gelegt.

Ich muß jetzt aber bald shoppen gehen,mein Mann bekommt vom Innenminister die Urkunde übereicht und ich habe noch knapp 10 kg Restübergewicht von der Schwangerschaft #schwitz#schock.

lg

3

Oh mein Gott, sind das Probleme!

#kratz

9

Hallo.

Ich kann von Problemen nichts lesen, sondern nur dass die TE gerne einen Rat hätte ...

... was ist Dein Problem damit?

Oder anderes gesagt:
>>> Ich versuche mein Studium, meinen Mann und 3 Kinder unter einen Hut zu bringen, nicht zu verzweifeln und immer wieder die Kraft zu haben morgens aufzustehen um mich durch einen neuen Tag kämpfen. <<<

Lass doch Deine ermüdende und zermürbende Lebenssituation an jemand anderen aus.

Gruß von der Hedda.

10

Hallo

Dafür mag sie Urbia um hin und wieder mit dem Kopf zu schütteln#rofl#rofl.

lg

4

Hallo.

>>> Ne Leggings und ne schöne Tunika ist vielleicht zu schlicht?! <<<

Ich sehe weniger das Problem in der Schlichtheit, als in Leggings mit "nicht die Dünnste" kombiniert.

Es gibt doch schöne Sommerkleider, die zu einem solchen Anlass passen.

Gruß von der Hedda.

5

Hallo,

welche z.B.?
Ich hab noch nie Kleider getragen...

LG Wenke

6

Hallo.

Wenn Du mir Deine Konfektions- und Körpergröße sagst, suche ich Dir gerne was raus.

Gruß von der Hedda.

weitere Kommentare laden
7

Hey,

das entscheide ich spontan. Kleider mag ich nicht, aber ein schöner Rock wäre ok.

Was Dich betrifft: Ich finde Leggings auch mit Übergewicht schön, wenn sie nicht glänzen und eine sehr dunkle Farbe haben (uni, kein Muster). Drüber eine einfarbige Tunika (nicht ärmellos) und ein schönes gemustertes Sommer-Tuch, oder viele, auffällige Ketten.

#pro

LG


sw

8

Hallo!

Nein, wenn ich nicht die Dünnste bin, ziehe ich mit Sicherheit keine Leggings an. Da fühle ich mich total unwohl drin.

Dann lieber ein Sommerkleid. Zum Beispiel von Sheego:

http://www.sheego.de/Kleider/Mode-A-Z/Mode/cn-kat_mo_ro/SheegoDe?SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_ro%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1&psize=S

Was für ein Kleid Du magst hängt wohl auch vom Alter ab und davon, ob Du eher am Bauch mehr hast oder an den Oberschenkeln usw.

Du kannst ja mal durchblättern.

Liebe Grüße, Shakira0619