welche durchfall medikament für den urlaub??? medikamentenkoffer

hallo,

wir haben heute bei der impfung für den urlaub infectodiarrstop verschrieben bekommen nun sagt der apotheker das es im kühlschrank aufgewahrt werden muss und bei einen langen flug 3,5 stunden (türkei) das medikament nicht mehr wirken würde... was habt ihr bei durchfall gegeben oder was nimmt ihr für den urlaub mit?

P.S. für den urlaub hab ich:

Nasentropfen, Fiebersaft, Fieberzäpfchen, Vomex, Durchfallmedikament
hab ich was vergessen?

lg Neslisah

1

Perenterol?

2

PerucurForte

3

hmmm,

ist der nicht für kleinkinder ab 2 jahren.. meine kleine wird 17 monate..was haltet ihr von diarrhoe san.. hab es gerad im internet gefunden

4

diarrhoe san kenn ich nicht!
Ich hab meinem kleinen mit damals 10 Monaten das PerucurForte in die Tee flasche rein un dso zu trinken gegeben. Das hab ich mit Arzt und Apothekenhilfe abgesprochen die haben mir zugestimmt, dass ich das so machen kann. Da sie das nicht alles auf einmal bekommen sondern schluckweise und über den Tag verteilt!