wer nimmt auch tardyferon eisentbl?

wie sind eure erfahrungen damit?mein eisenwert ist ganz plötzlich stark gefallen, ich habs selber auch gemerkt das es mir schlecht geht dadurch, wollte wissen ob ihr sagen könnt, das es euch nach der einnahme wieder schnell besser ging?

würd mcih freuen!

1

ich hab die und mein wert war dann schnell wieder im normbereich :)

2

Hi,

ich nehm die, merke aber keinen unterschied zu vorher (hatte aber auch keine beschwerden.

Vlg.

3

Ich hab sie ca. ne Woche genommen, aber sehr unangenehme Verstopfungen bekommen. Da ich eh gerade im KH war wegen vorzeitiger wehen und Zervixinsuffizienz und dieser "Druck" dann nicht so förderlich ist, hab ich sie erstmal wieder abgesetzt und Kräuterblut genommen.

Leider ist der HB-Wer bisher noch nicht gestiegen, also lt. heute morgen sogar noch gefallen, werde mal so ne Mischung probieren.

Liebe Grüße,

Jana und Thiago 25.SSW

4

ich hab sie auch verschrieben bekommen.
bemerkt hab ich nichts ausser dass der stuhlgang wirklich sehr dunkel ist.

5

Ich nehme die auch, aber muss gestehen, dass ich sie recht unregelmäßig nehme. Man soll die ja immer eine Stunde vor dem Frühstück nehmen und dann keinen Kaffee oder Tee oder Milch und sowas essen bzw. trinken...

Merke eigentlich keine Besserung bisher, Müdigkeit habe ich immer noch öfters und diese Antriebslosigkeit. Weiß nicht, ob das auf den Eisenmangel zurück zu führen ist, oder ob es doch hoffentlich bald mal los geht...