Welches Müsli für fast 2-jährige!?

Hey Mädels,

meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und steckt mitten in einer Phase oder einem Schub!

Frühstücken ist im Moment nicht so ihr Hobby!
1/2 Scheibe Brot, dann is meist Schluss (vorher hat sie locker 2 Scheiben gegessen).

Da sie gerne Joghurt mit Haferflocken isst, hab ich gedacht, probier ich mal, ob sie vielleicht lieber Müsli frühstücken mag!?

Welches gebt ihr?

Schon mal vielen Dank!

LG
Carina

1

Ganz normales ungezuckertes Müsli.
Oder die Kleieflakes von Kölln, die kann man auch so schön knabbern.

Seit Junior 14 Monate alt ist, bekommt er das, das geht ganz gut.

2

Wir hatten immer das Kindermüsli von Alnatura, das fein gemahlene!

3

Huhu,

Früchtemüsli von Alnatura plus n paar Haferflocken oben drauf.

L.G.

Haruka

4

Unsere Tochter bekommt ganz normales Müsli was wir auch essen....


Kein Kindermüsli keines von Alnatura oder sowas....


lG mauz mit 2 Kids

5

Bei uns gibt es zum Frühstück
Kölln-Haferfleks (Kaufland) und dazu mische ich das Kinderfrüchtemüsli von Alnatura (DM). Das ist ganz fein gemahlen. Beides zusammen mit wenig Milch gibt eine tolle "Pampe", die Lucy (20 Monate) super selber löffeln kann.