UMFRAGE Wielange hat es bei Euch gedauert nach Absetzen der Pille?

Guten Morgen,

nachdem das Thema schon mehrmals zu Hause besprochen wurde und ich nun auch das Gespräch mit meiner großen Tochter gesucht habe, steht nun fest das mein neuer Partner und ich ein gemeinsames Kind möchten. Momentan nehme ich noch die Pille.
Wie war es bei Euch, wielange hat es nach Absetzen der Pille gedauert bis ihr schwanger wurdet?

LG

1

Im 5 Zyklus.... August abgesetzt, Ende Dezember schwanger geworden.:-D

15

Pille im Februar 2010 abgesetzt, im April 2010 #schwanger geworden (leider FG).

Danach im Dezember 2010 wieder #schwanger (wieder FG)

Dann April 2011 wieder #schwanger und jetzt in der 10 SSW. Und alles scheint gut zu sein #verliebt

2

Hallo,

ich habe meine Pille Anfang Oktober letzten Jahres abgesetzt und Anfang Februar hat es dann geklappt. Im 5. Zyklus hat es dann geklappt :)

Viele Grüße und viel "Erfolg" #klee

bfly mit #ei im Bauch in SSW 15

3

Hallo

Bei unserem Sohn im 1. Zyklus, bei unserer Tochter im 2. nach dem Absetzen.

LG Susanne (ET+1)

4

Bei uns hat es 4 mal im ersten Übunszyklus geklappt! #huepf

mfg Tina mit Purzelchen #ei 5. SSW

5

bei der ersten schwangerschaft im 15. ÜZ nach absetzen der pille und diesmal im 1. ÜZ#verliebt

6

Guten Morgen,

bei uns im 6. Zyklus ;-) !!

LG Caro

7

selbst bei vielen Antworten kann man nichts daraus schliessen,es kommt auch darauf an wie lange man die Pille genomme und evtl wie stark.Es gibt Frauen bei den hat es Jahre gedauert,bei manchen Monaten und wiederrum welche gleich im ersten Üz.Bei meinem ersten ging es auch flott,bei meiner jetzigen Ss sah es schon wieder ganz anders aus,hatte aber mit der Pille nichts zut.
Wünsch dir viel Glück
lg

8

Mein FA warnte immer davor:-D, daß 'Frau' besonders schnell nach absetzen der Pille schwanger werden kann. Ich hab ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet, er hatte recht:-D
#winke

9

im 7. Monat hats bei uns endlich geklappt!