kann ich windel reklamieren wg. empfindlicher haut?

hallo,

frage steht ja schon oben.

meine kleine bekommt auf die dm-windelslips lauter pickel. kann ich das reklamieren?

danke für die antworten...

1

Hallo,

ich habe es noch nicht versuchen müssen, aber ich würde vermuten, dass das nicht geht. Ansonsten versuch es doch einfach, mehr als ablehnen können sie nicht.

Gruß, kleinekecki

2

Ja, ich habe bei dm gerade welche zurückgebracht wegen empfindlicher haut. Kein Problem-Geld zurück.

3

hi,

dm ist da sehr kulant.

habe da auch schonmal Windeln abgegeben
bei 1. Mal hatten die einen Fehler (innenbündchen war verklebt)
und beim 2. Mal hatte ich die zu kleine größe gekauft (Packung war da aber noch zu)

beide Male ging es ohne Kassenbon

ich denke, die legen die dann einfach in die Wickelecke.


lg
Sunny

4

Stell dir vor du kaufst ein Glas Erdnussbutter und stellst dann fest, dass du keine Erdnüsse verträgst. Gehst du dann auch ins Geschäft und bringst das Glas zurück??? Wohl kaum.

Ganz ehrlich - wenn du es hinbringst werden sie es wohl zurücknehmen weil es ihnen zu blöd sein wird wegen so etwas zu diskutieren. Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen wegen ein paar Euro so einen Aufriss zu veranstalten. Zumal dm ja nichts dafür kann sondern dein Kind sie schlichtweg nicht verträgt. Wenn sie kaputt wären ist das was anderes aber so...

Muss jeder für sich ausmachen. Ich habe auch schon Windeln gekauft die von der Passform nicht zu meiner Tochter gepasst haben - die habe ich auch nicht zurückgebracht. Meine Tochter verträgt die SimplyDry von Pampers nicht. Die hat eben dann eine Nachbarin aufgebraucht. Dafür kann doch Pampers nichts wenn mein Kind die nicht verträgt.

Persönlich kann ich also allein den Gedankengang schon überhaupt nicht nachvollziehen. Auf was für Ideen Leute kommen...

5

ja stell dir vor, auf was für ideen manche leute kommen.....wahrscheinlich bin ich ein wenig bala bala #huepf

6

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich arbeite selber bei dm und wir MÜSSEN so gut wie alles zurücknehmen! Nur manchmal finde ich schon wird das sehr ausgenutzt. 50% der zurück ggebenen Ware muss vernichtet werden was schon verschwendung ist!
Wenn dein Kind die Kinderkekse nicht mag bringst die dann auch um oder wenn es von irgendwas anderem ausschlag bekommt? Manchmal ist es schon ein wenig wie lottospielen beim einkaufen!

weitere Kommentare laden