fliesen in holzoptik

hallo ich suche jemanden der schon erfahrungen mit fliesen in holzoptik gemacht hat...welche zu empfehlen sind und eventuell ein paar preisangaben dazu machen kann?!

vielleicht hat der ein oder andere sogar ein paar bilder davon ?!


besten dank im vorraus

1




Wir haben im Badezimmer Fliesen in Holzoptik,sehen echt chic aus.
Waren nicht günstig ,der qm lag um d. 68 €.

LG Kerstin

2

Wir haben im EG dunkelbraune Fliesen in Holz-Optik (sieht aus wie dunkelbraunes Laminat).
Ich liebe die Fliesen ;o) Dazu alle Möbel in hell und die Wände in creme-farben gestrichen...
Leider waren die Fliesen schon arg teuer, glaube 40 € / qm, aber es gab sie auch günstiger. Nur wollte ich eben genau die haben.

3

wir haben so ähnliche im Erdgeschoss (Küche und Wohnbereich) - nur etwa rötlicher / dunkler

http://www.fliesen-schoenwaldt.de/wohnzimmer.htm

mir war vor allem wichtig, dass die Fliesen lang sind, also eher Holzbohlen ähneln. Wer nicht auf die Fugen achtet, merkt nicht, dass es kein Holzboden ist. ich würde nie wieder was anderes legen!

Kosten ca. 60€/qm

gruß, die bina

4




Witzig.
So ähnl. schaut der Boden in unserem Bad aus...etwas dunkler u.
die Fliesen haben wir in 3 unterschiedl. Breiten genommen,schaut auf den 1.Blick echt wie Holz aus.

Wir sind auch begeistert.

LG Kerstin

5

Hi,

als unser "Dönermann" sein neues Restaurant aufgemacht hatte und ich dort mal aufm Klo war #schein, hatte ich meine Traumfliese gesehen. Musste die auch direkt anfassen, weil nicht zu sehen war ob Holz oder Fliese!! Habe direkt meinen Mann auf Klo geschickt und gesagt: Die will ich im Bad haben!!!

Fragen habe ich mich nicht getraut, also email geschickt! Die haben sich gefreut, dass uns die neue Ausstattung gefallen hat. Die Fliesen sind aus dem Toom-Baumarkt.

Wie Toom-Baumarkt?? So einfach, gar kein Fliesenhändler?? m²-Preis 19,-€!!!!

Wir haben uns für die Dunkleren entschieden und eine ganz schmale Fuge gelegt, welche wir dann in Anthrazit ausgefugt haben. Die Fliesen liegen sogar in der Dusche!! Besuch fragt immer: Wie geht das denn, Holzboden in der Dusche?? #kratz

sabseb

6

Hallo!

Wir haben italienisches Steinzeug in Holzoptik.
Haben sie in unterschiedlichen Grießen kombiniert verlegen lassen. 20x60 und 10x60. Die Platten sind kalibriert, werden also fast fuegenlos verlegt.
Der qm kostet 89 EUR. Nicht billig...aber es sieht traumhaft aus.
wir haben sieim kompletten EG verlegt. Im Bad unten allerdings nur die schmalen. Passend dazu haben wir auch den Waschtisch gestaltet.
Wenn du magst kann ich dir gerne Hersteller und auch Bilder mailen.
Melde dich dann einfach.

Lg