Femtest Frühtest - POSITIV!?!?

Hallo an Alle !

Ich habe gerade einen Femtest Frühtest gemacht - auch wenn die zweite Linie schwach ist, so ist sie doch da !?! Befinde mich 2 bis 4 Tage vor NMT.... KÖNNT IHR MAL SCHAUEN BILD IN MEINER VK !!!!

Heute Morgen hatte ich das noch gepostet:
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten am 15.05. GV und ich denke, am 16.05./17.05. hatte ich meinen ES.
Kurz davor wurde ein erhöhter Testosteron-Wert (1,0) festgestellt, dass empfohlene Dexamethason habe ich nicht genommen.

Mein Gyn meinte, ich hätte vielleicht gar keinen ES (ohne jegliche US-Untersuchung), aber da ich regelmäßig meine Mens bekomme und meinen ES auch spüre, bin ich anderer Meinung.

Seit zwei Tagen habe ich morgens immer leichten Durchfall - ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal Durchfall oder Magen-Darm hatte....es ist schon Ewigkeiten her, bin dafür nicht "anfällig".

Heute müsste ich ja dann ES+10 sein, kann da Durchfall schon als Anzeichen existieren?

Freue mich über Meinungen,

VG
Engelneu

1

also ich sehe einen 2.strich :-)

3

Ich bin ganz sprachlos, denn eigentlich sollte ich ja keinen ES haben....

Und außerdem bin ich doch erst ES+10 oder so?!


Meine Güte...........

6

frühtests können schon so früh anschlagen. ich würde in ein paar tagen noch einen clearblue digital nachschieben, dann hast es schwarz auf weiß ;-)

viel glück #klee

2

Ich ebenfalls! :-)

4

Gewöhnt euch doch einmal an die Tests nicht auseinander zubauen. Bei ES+10 findet gerade erstmal wenn die Einistung statt und mehr nicht.

Drücke dir trotzdem die #pro das es geklappt hat.

Lg Nicole

5

Das spiegelt sonst zu doll..........

Ich weiß nicht, ob ich ES+10 bin...es ist nur geschätzt, kann auch mehr sein.....

7

Okay,aber ich habe schon viel gelesen,wenn man den auseinander baut, dass da jedesmal nen Strich ist ;-) Soll ja nur vor Enttäuschungen schützen ;-)

Dann würde ich sagen teste in ein paar Tagen nochmal und dann schau nochmal :D

Lg Nicole

weitere Kommentare laden
9

ich sehe auch ein zweit strich na dann herzlichen glückwunsch

10

Hallo !

Vielen Dank für eure Meinungen, ich freue mich auf weitere :-)

Ich werde mir jetzt einen Pregnafix holen - mal schauen, was der sagt.

Mann, mann...........meine Mädels bekommen ein Geschwisterchen....meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her, wahnsinn wenn es so ist...........



VG
Engelneu, die nun zu Schlecker fährt.

11

Also:

Der Femtest Frühtest (siehe VK) ist positiv, der Pregnafix blau mit Nachmittagsurin negativ.

Das ist ja spannend............wie geht das? Liegt es am Nachmittagsurin?

weiteren Kommentar laden