Welche Strumpfhose zum rosefarbenen Kleid?

Hallo,
bräuchte mal euren Rat!
Und zwar bin ich absolut unsicher,welche Strumpfhose ich zu einem Kleid in der Farbe "shell rose" tragen kann#kratz
Zum Kleid(knielang) werde ich schwarze Peeptoes tragen....
Freue mich auf eure Antworten!
VG

1

Hi,

also ehrlich gesagt würde ich in Peeptoes GAR KEINE Strumpfhosen tragen!

LG
Claudia

2

Hallo,

wenn Peeptoes dann ohne Strumpfhosen!

Lg, red_starlet

3

keine natürlich

4

Sehe ich prinzipiell genauso!!!
Allerdings ist der Anlass eine Hochzeit...
Muss dann wohl oder übel andere Schuhe tragen.
Danke euch!

21

was hat das mit der hochzeit zu tun?
versteh ich jetzt nicht....
hochzeit geht auch ohne strumpfhose :-p
aber wenn dann wohl nen hautton....schwarz ist zu arg, weiß ist auch nicht besser...

viel spaß

aber natürlich zu anderen schuhen ;-) ich find es auch nicht schön, wenn die strumpfhose vorn rausschaut...

lg

5

Ah.....aber die Strumpfhosenfarbe ist somit immer noch nicht geklärt.....!

6

Ich würde dazu eine Strumpfhose in " Haut " tragen und dazu einen schönen dezenten Nudefarbenden Pumps

LG
Zicke

7

Jetzt hab ich glatt nudeLfarben gelesen;-)

8

Hi Hi,

Nudelfarbe paßt aber auch zu rose #rofl

weiteren Kommentar laden
10

Wenn du wegen Hochzeit eine Strumpfhose tragen musst würde ich eine hautfarbene empfehlen.

11

Es gibt hautfarbende, die vorne offene Zehen haben, das wäre eine Alternative.

12

Sicher nicht ...

22

ja,das wären dann kompressions-strümpfe#rofl

13

Hallo.

Ein feiner, ganz leichter Sommerstrumpf in Hautfarben, so dass das Bein nur etwas modelliert und ebenmäßig gemacht wird.
Aber dann keine Peeptoes ... zu "shell rose" (vermutlich ein Esprit-Kleid;-)) finde ich übrigens schwarze Schuhe eh zu hart.

Gruß von der Hedda.

14

Bin ich nicht IN?
Was ist shell rose?

15

Ist so ne Art flieder Ton!
Verlinkung klappt leider nicht.
Googel einfach mal.

weitere Kommentare laden