SST positiv, Bluttest negativ, NMT+6, verrücktes ZB!!! Brauche Hilfe!!

Hallo Mädels,

ich musste mich die letzten Tage ein wenig erholen, da sehr sehr viel passiert ist. Ich füge euch mal mein ZB ein und hätte eine Bitte an Euch:
Bitte beurteilt mal meinen verrückten Zyklus....angefangen von den positiven Tests (steht alles in den Notizen) über den negativen Bluttest, die Tempi und die SB, sofern es euch möglich ist. Ich möchte nur mal Eure Meinung wissen, wie das alles sein kann. Und könnt ihr mir bitte mal sagen, auf welchen Tag ihr meinen ES setzen würdet? Laut Urbia sehr spät aber laut den Ovu's an ZT 14/15. Achso, wenn jemand wissen möchte, warum ich so früh getestet habe.....auslösender Grund waren die lang anhaltenden SB und das ständige Ziehen im Unterleib. Und ich "fühlte mich anders"....

Ich hatte um diese Zeit mit den positiven Tests sehr viel Seelenschmerz, erst positiv (man freut sich Mami und Papi zu werden) und dann die bittere Enttäuschung doch nicht schwanger zu sein.

Wieso kann es sein, dass die Tests von Clearblue positiv waren (um diese Zeit!!!).....

Sorry für's jammern aber die aufgestauten Gefühle musste ich nun einfach rauslassen, denn ich weiß, dass ich hier mit meinem Problem gut aufgehoben bin.

LG
Carobienchen

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/583713

sorry, ganz vergessen ;-)

4

Ok!

Du hast dein ES zwar gespürt, aber warum ist die Tempi nicht in der Hochlage?

Solange sie nicht in der Hochlage war, hattest du ganz sicher kein ES.

ich glaube, dein ES hat sich verschoben und dsa mit der Urbia ist eventuell doch richtig.

In paar Tagen weisst du mehr, ob sich was geschnaggelt hat
auch in den zyklen kann man 1x ungewöhnlich vorkommen.

hoffen wirs, das es doch geklappt hat, da du glücklichweise auch an ZT 25/26 2 Bienchen aufgesetzt hast.

6

Hallo,

also ich würde mir das so erklären:

erstmal verstehe ich deine 5 positiven Ovus gar nicht..Entweder ein oder zwei positive aber fünf hab ich ja joch nie gesehen..du solltest auf die Ovus von Clearblue mit dem smilie umsteigen..da brauchsat du keien zeichen deuten..dann denke ich, du hast die positiven test aufgrund einer zyste gehabt..( hatte ich auch schon..deshalb kann sich auch dein ES verschoben haben, den ich, wie auch durch deine Balken ersichtlich sind, auf den 26./27. Zyklustag schätze.. Du hast ja glücklicherweise am 23./24. ZT auch Bienchen. Momentan bist du bei ES+7/8 ca.


So erscheint es mir sinnvoll!

Drücke dir die Daumen, das es vllt trotz allem geklappt hat. Teste am 31.5. evtl noch mal mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung.

Alles Gute


#winke

weitere Kommentare laden
2

Für mich siebtes so aus, als wärst du erst bei ES+8 bist und da istdas HCG auch im Blut normalerweise unter 1,4.

5

danke für deine antwort majleen,
aber wie kann es sein, dass ich schon an ZT 19 drei positive SST hatte???

7

Selbst wenn der ES da gewesen ist, wo du ihn eingezeichnet hast, kann am 19ZT noch kein HCG gebildet worden sein. Das wäre einfach zu früh. Warte lieber noch 6 Tage und mach nochmal einen Test.

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
3

war ja kurz nach deinem es positiv, hab schon offt gehört das das pasieren kann da sich hcg un lh sehr ähnlich sind.


viel glück das es doch noch ganz schnell klappt


lg

8

hast du mal dein ZB vom letzten ZK?würd ich gern mal anschaun

11

leider nein, nur eines aus dem januar! würde das auch helfen?

14

nein das bringt nichts,ich wollte schaun wie die tempi und so letzten ZK waren um zu schaun ob du da vieleicht SS geworden bist und es nicht halten konntest,also die mens eine FG vieleicht war und du dann noch mal SB hattest deswegen,wann hast du vor diesen ZK den letzten SS test gemacht?

weitere Kommentare laden
9

du, selbst wenn dein es nach deiner einschätzung stimmt, wäre es doch für nen positiven test viel zu früh gewesen...sorry,aber da kann was nich gestimmt haben...
welche test waren denn das?? hattest du fotos gemacht??
lg

12

es waren 3 clearblue (2x mit WB) digital und ein rosa pregnafix.....

15

und die haben digital angezeigt dass du schwanger bist???
das kann dann aber nich von DEM vermutet eisprung kommen...unmöglich!
oder vielleicht stimmt hormonell was nich und das hcg war aus nem anderen grund da??

weitere Kommentare laden