Wie bekomme ich nur die Sonnenmilch-Flecken aus der Kleidung???!!

Hallo,

wir benutzen die Ladi_al Sonnenmilch und alles weiße hat gelbe Flecken bekommen.

Glücklicherweise hab ich auf farbiger Kleidung bisher noch nichts entdeckt, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Weiß jemand, wie man die Flecke gut rausbekommt? Ich habe schon echt Angst, dass ich mir damit auch den Kindersitz im Auto und den Kinderwagen versauen könnte....man cremt ja auch mal nach #schwitz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

bei uns hat es gut mit Gallseife von Heitmann funktioniert.

LG!

2

Es gibt von Sil ein Spray gegen Sonnencremeflecken.
Hat bei uns super funktioniert.

3

Hallo

kenne das Problem gut - und keine Gallseife, kein Fleckenmittel hat es ganz heraus bekommen
auch kein ausbleichen mit der Sonne .....

habe mich dann direkt an den Hersteller gewandt - die Wissen auch keine wirkliche Lösung - und die Probleme sind bekannt

auf bunten, farbigen Sachen ist es nicht so zu sehen - aber alle hellen und Sachen mit weiß
unsere Unterhosen schauen aus :-[

Laut Hersteller die Kinder eincremen und dann erst 15 Minuten später anziehen
aber leider haben meine Kinder keine große Lust in der Früh 15 Minuten nackt herum zu laufen, zumal wir gar nicht die Zeit für so einen Spaß haben

Grüße Silly

4

Na super, dass sind ja tolle Aussichten:-[

Vor allem, man muss ja auch mal nachcremen.......morgens früh alleine reicht ja nicht für den ganzen Tag aus und mein kleiner flitzt ja auch nackig durch die Whg und bleibt nicht still irgendwo stehen. Na ja, dann lieber die Klamotten, als auch noch die Möbel in der Whg, Kindersitz, Kiwa etc.....